Mittwoch, 28. August: Kwame Nsor verlässt den FCK (FCK Pressemeldung)

  • Verstehe ich nicht, das mit den dümmlichen Kommentaren, wenn man nicht unisono im Forum ist der Meinung zu ff oder sk.

    Nicht nur das, ich gehe davon aus, daß Kuntz nun das Herz blutet...
    Was ist nur aus "unserem" FCK geworden?
    Aber, es scheint trotz allem immer noch Leute zu geben, die SK blindlings
    folgen...
    ...und Leute, denen ähnliches widerfahren sollte, vllt. denken sie dann
    einmal nach, bevor sie ihre dümmlichen Kommentare abgeben!

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • gabs da auch ein defizit an durchblick


    Wäre nicht das erste Mal!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Verstehe ich nicht, das mit den dümmlichen Kommentaren, wenn man nicht unisono im Forum ist der Meinung zu ff oder sk.

    PN an Dich ist leider nicht möglich, es geht eigentlich nur um 1 Kom.

  • was hat das mit der allgemeinen meinung im forum zu tun


    das war meine meinung und sie ist nicht von der hand zu weisen

    Nee, dirtdevil, betziman bezieht sich auf meinen Kommentar, den
    ich unter Deinen Beitrag gesetzt hatte. Und...Du warst mit Sicher-
    heit nicht gemeint. Alles claro, dd u. b.?

  • Sportdirektor, schön und gut, aber das Wichtigste erscheint
    mir, die Allmacht von SK zu beschneiden. Was nützt ein SD,
    wenn letztlich SK den Daumen hebt oder senkt? Was bringt
    es, einen (mögl.) SD in den Vorstand zu hieven, wenn dort
    2 Mitglieder gegen 1 stimmen? B. r.

  • also ich finde auch nicht alles gut was sk und ff machen aber zur zeit habe ich das gefühl das von einigen alles kritisiert wird was sie machen...


    der spieler hat sich nicht viel gekostet , gut er hat sich nun nicht so entwickelt wie gehoft aber darum nun so auf sk rum zu hacken ich weiß nicht solche fälle gibt es dutzend in der bundesliga bei fast jedem verein...

  • Darum geht es ja dabei. Der SD wäre dann alleinverantwortlich für Spielerkäufe und somit letztlich auch für Erfolg und Mißerfolg natürlich in Zusammenarbeit mit dem Trainer. Würde Kuntz nur an seinen Einkäufen gemessen, wäre er längst nicht mehr dort oben.


    Jetzt Nägel mit Köpfen machen, Trainer raus, Manager und neuen Trainer einstellen damit die Saison noch zu retten ist.