Mittwoch, 28. August: Kwame Nsor verlässt den FCK (FCK Pressemeldung)


  • Quelle: FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na dann ist dieses Kapitel zumindest aus FCK-Sicht mal geschlossen...


    Allerdings bleibt hier mehr als ein bitterer Beigeschmack. Verpflichtet ohne Chance auf regelmäßige Einsätze, dann schaffte man es nicht ihn im Winter zu verleihen und die Leihe im Sommer kam anscheinend aufgrund von Kommunikationsproblemen nicht zustande. Besonders pikant ist ja, dass die letzte öffentliche Meldung des FCK zur Personalie Nsor ja bis dato war, dass der Leihvertrag von Nsor mit Sandhausen Gültigkeit besitzt - ja ne is klar...

  • Vielleicht wechselt er ja jetzt nach Sandhausen :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zum Glück hat man den Spieler vom Markt geholt, bevor er unbezahlbar wurde.
    Armer Kerl, er hat in einem wichtigen Entwicklungsalter wertvolle Entwicklungszeit verloren.
    Alles Gute, Kwame.

  • er sollte wohl ursprünglich eine verstärkung für die fck-basketballer sein und wurde durch ein missverständnis der fussballabteilung zugeordnet. schade, dass man das nie korrigiert hat ...

  • Zitat

    FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz zu dem Transfer: „Mit Kwame Nsor sichern wir uns die Dienste eines jungen talentierten Stürmers, der allenötigen Anlagen mitbringt und in dem wir großes Entwicklungspotential sehen.“

    gabs da auch ein defizit an durchblick

  • Es ist einfach lachhaft was die Führungsriege des FCK hier momentan an "Arbeit" abliefert. :grummel: :flow:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • war mir klar,das sie den jungen im regen stehen lassen

    Nicht nur das, ich gehe davon aus, daß Kuntz nun das Herz blutet...
    Was ist nur aus "unserem" FCK geworden?
    Aber, es scheint trotz allem immer noch Leute zu geben, die SK blindlings
    folgen...
    ...und Leute, denen ähnliches widerfahren sollte, vllt. denken sie dann
    einmal nach, bevor sie ihre dümmlichen Kommentare abgeben!