Donnerstag, 29. August 2013 "Paukenschlag beim FCK: Foda sofort weg" (Kicker)


  • Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Schöne Nachricht. Trotzallem wünsche ich FF alles gute für die Zukunft

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Verständlich und leider nachvollziehbar. Ich hätte ihm gerne mehr Erfolg gewünscht. Auf jeden fall alles Gute für die Zukunft!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wunderbar - damir hatte ich nicht mehr gerechnet die nächsten Wochen.
    Da hat SK doch richtig gehandelt, denn eins ist sicher uach klar. Nur wegen der bitteren Niederlage hat er FF nicht rausgeschmissen sondern eher weil auch in Ihm die nicht vorhandene Kompetenz usw mächtig aufgestoßen ist!


    Mal sehen was jetzt kommt - das wird wieder spannend

  • Zuno: Langsam! Ich kann es ja beinahe verstehen, aber gewonnen ist damit noch nichts

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Aufbruchstimmung mach sich (mal wieder)breit...
    5.000 Zuschauer mehr am Montag gegen Cottbus.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Warum um alles in der Welt heute und nicht schon am Wochenende oder Anfang der Woche!?


    Ich wünsche Franco Foda alles Gute auf seinem weiterem Weg. Es hat eigentlich gut angefangen aber es ging eben seit über einen halben Jahr nur noch auf mittleren Niveau oder darunter. Er war eigentlich schon länger nicht mehr tragbar...


    Bei Sky Sport News HD wird es jetzt auch gemeldet mit Verweis auf den Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!