klar ist so eine "Aktion" wenig erfolgsversprechend ...
aber diese Forum ist ja schließlich da um die Meinungen im FCK Umfeld zu diskutieren,
dass dabei keiner von uns die Arbeit des Vorstandes macht ist denke ich jedem klar denkenden bewußt!
Wir müssen ja auch nicht den Kopf hinhalten.
Ich denke deswegen kann man trotzdem seine Meinung zu einem Trainer Finke äußern!
Für mich wäre es der Topkandidat!
Die Sorge einiger, dass er ein Alleinherrscher ist kann ich nicht ganz nachvollziehen!
Ein Trainer ist immer ein "Alleinherrscher" muss er ja auch sein .... dass dabei "seine" Mitarbeitert auch Einfuß auf ihn nehmen ist denke ich auch klar ... bei Finke habe ich den Eindruck, dass er viel zu intelligent ist um sich dieser Chance zu berauben!
Er hat wohl etwas "oberlehrerhaftes" an sich, wobei er mir in seinen Statements sehr sachlich aber doch mit gehörig Herzblut rüber kommt ... auf alle Fälle habe seine Interviews mehr Gehalt, als die vieler seiner Berufskollegen.
Er hat in Freiburg meist auf ausländische Spieler gebaut, ich kenne die Freiburger Jugendschule nicht, weiß denn jemand, ob da auch talentierte junge Deutsche spielen?
ich weiß nur, dass in den vergangen Jahren immer wieder herrausragende Talente aus Freiburg kamen .. Heiko Herrlich , basti Deisler .... die wurden Freiburg allerdings meist sehr früh weggekauft! Das könnte ein Vorteil bei uns sein ... wir haben relativ langfristige Verträge mit unseren Talenten ... ein Arbeiten wäre gut und längerfristig möglich! Dass er talente (welcher Nation auch immer) entdeckt und formen kann, denke ich ist auch bei Kritikern unbestritten!
Ich fände ein V. Finke bei uns sehr gut .. gerade auch in Anbetracht der anderen Namen , die gehandelt werden. Dabei würde auch diese unsägliche Verzögerung der namensnennung Sinn machen ... er steckt ja noch mitten im Aufstiegskampf!