Samstag, 14. September 2013 "Rote Teufel im Hardtwald in der Pflicht" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• ich hoffe die rheinpfalz liegt mit ihrer startformation daneben

durch den trainerwechsel hoffe ich auch auf eine verbesserung der spielanlage
    und die sehe ich ohne kreative spieler wie fortounis nicht gegeben.

ich wünsche mir das simunek für orban aufläuft,weil der auch in der lage ist,das spiel
    von hinten zu eröffnen.zusätzlich hoffe ich auf borysiuk für karl,denn boris ist ballsicherer
    und sorgt auch mit seinen diagonalbällen,für die spielverlagerung.

es bringt in meinen augen nix,wenn spieler die unter foda zum stamm gehört haben,jetzt
    zwar mit mehr spaß an die sache gehen,aber denen einfach die klasse fehlt.

• Schäfer freut sich über die Chance, sich als Cheftrainer auf unbestimmte Zeit beweisen zu können, die ihm Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz unabhängig von dessen unverbindlichen Kennenlern-Gesprächen mit anderen Kandidaten eingeräumt hat.

was sind bitte unverbindliche kennenlerngespräche,mit anderen trainerkandidaten
    wenn sich einer von denen so hinhalten lässt,dann kannst du ihn gleich über den hartz kicken.

wir brauchen einen trainer mit rückgrat.

• Kostas hier, Kostas da.... immer wenn er gespielt hat, hat er verkackt. So schlimm ist die Aufstellung wie sie die RP vermutet auch wieder nicht, wenn die Mannschaft endlich ein System spielt.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Nach der Länderspielabstellung war mir klar dass Oli die Mannschaft kaum verändert und deswegen auch Karl anstatt Boris auflaufen wird.
    Simunek sehe ich aber auch ganz zwingend in der Start11.. der hat während der Länderspielpause komplett trainiert und muss imho einfach spielen.
    Ich sehe es zudem als gefährlich an mit einem angeschlagenen Zoller zu starten und den einzig verbleibenden Stürmersatz Wooten von Anfang an auf den Flügel zu stellen.. das kann sich rächen wenn Zoller ausgewechselt werden muss und Wooten schon platt ist wg der Laufwege vor Matmour..
    Die rechte Seite bereitet mir heute wirklich Kopfschmerzen.. Ein Matmour ist trotz des guten Spieles gegen Cottbus gerade in der Defensive mit Sicherheit anfällig, deswegen sehe ich keine andere Option als Ring auf den rechten Flügel zu stellen, der sich dann auch mal fallen lässt, wenn Matmour einen seiner Ausflüge macht..
    Somit sehe ich Boris oder Jensen als leicht offensiveren Nebenmann von Karl für die heutige Partie und Ring auf dem rechten Flügel.
    Da man Kostas im Fall der Fälle bei einer offensiveren Variante für Jensen bringen kann und da man im Falle eines Karl Problems mit Boris reagieren könnte, würde ich dann auf jeden Fall mit Jensen starten.
    Ich hoffe einfach dass die Gerüchte mit Runjaic mehr als nur Gerüchte sind, denn die Fans aller seiner ehemaligen Arbeitgeber sind sich in einem Punkt einig.. Qualität setzt sich bei Runjaic durch!
    Somit würde man dann heute wg der Länderspielabstellung Boris noch einmal auf der Bank sehen, aber dieser würde sich dann vermutlich früher oder später unter Runjaic durchsetzen. .....=>

...........................Sippel............................
    Matmour......Simunek.........Salami..............Löwe
    .........................Karl.................................
    Ring.......................Jensen.....................Gaus
    ....................Occean..........Zoller/Wooten........

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Könnte man bei der Aufstellung nicht einfach darauf vertrauen, dass ein Trainer kein Idiot ist und beurteilen kann, wer zur Zeit und in seinem Konzept am besten geeignet ist die Aufgaben zu erfüllen.
    Wir können uns doch als Außenstehende, die die ganze Woche kein Training sehen, nicht anmaßen, es besser als Schäfer zu wissen.
    Zu Fortounis: Von dem bin ich geheilt - in Aalen hat er wieder einmal gezeigt, dass er nicht bereit ist, sich zu "quälen" ( Zitat Bölts: Quäl dich du Sau!").

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• Könnte man bei der Aufstellung nicht einfach darauf vertrauen, dass ein Trainer kein Idiot ist und beurteilen kann, wer zur Zeit und in seinem Konzept am besten geeignet ist die Aufgaben zu erfüllen.

du meinst so wie unter foda
    denkst du wirklich der hat nur nach leistung aufgestellt,oder sind da bei ihm auch gewisse sympathien eingeflossen.

nach den ganzen spielen die ich gesehen habe,weiß ich sicher,das es nicht richtig war,ihm zu vertrauen

• @51549198
    Könntest du nicht mal darauf vertrauen, wenn der Trainer den Fortounis aufstellt, dass er kein Idiot ist. :troete:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• du meinst so wie unter foda

nein, ich meine Schäfer. Ist Foda nicht schon entlassen?

Könntest du nicht mal darauf vertrauen, wenn der Trainer den Fortounis aufstellt, dass er kein Idiot ist.

Und wenn er den Fortounis aufstellen sollte, dann würde ich das auch akzeptieren und würde mir denken: "Vielleicht hat der Grieche doch etwas gelernt".