Samstag, 14.September.2013 "PROF. DIETER ROMBACH BEI SWR-FLUTLICHT" (fck.de)

  • Jop echt ätzend... Vor allem heute der erste Arbeitstag nach vierwöchigen Urlaub.... :(


    Zu Briegel...


    Ich weiß nicht... Kann mir nicht vorstellen das er was reißen kann... Die Erfolge und Stationen als Trainer sind doch sehr überschaubar


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Jop echt ätzend... Vor allem heute der erste Arbeitstag nach vierwöchigen Urlaub.... :(


    Zu Briegel...


    Ich weiß nicht... Kann mir nicht vorstellen das er was reißen kann... Die Erfolge und Stationen als Trainer sind doch sehr überschaubar


    Beileid... ich hatte im Juli.


    Jo ich finde auch nicht das Briegel der richtige wäre. Sforza hätte ich schon immer interessant gefunden wobei das hier ja auch wenig Gegenliebe stößt.

  • Puh, laut Rombach ist alles in Ordnung. Ist halt scheisse gelaufen. Ich bin beruhigt.


    Wer glaubt dem Gelaber noch, ausser RedShark?


    Man hat jetzt also ein Konzept erarbeitet. Hört man dies nicht schon seit Jahren? Intern hat man das schon alles kritisch gesehen. Warum wurde dann nicht gehandelt?


    OS ist wohl als Cheftrainer Geschichte. Bin mal gespannt, wer auf das neue Konzept passt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht