Samstag, 14.September.2013 "PROF. DIETER ROMBACH BEI SWR-FLUTLICHT" (fck.de)

  • Den Abgesang auf Oliver Schäfer konnte man deutlich raushören. In Köln wird ein anderer auf der Bank sitzen, das steht nun fest. Fragt sich nur noch wer? Weiß der Strutz da etwa etwas? Nachher wirds noch der Taschentuchel ;)

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Pst. Aber nicht den Kopf des Trainers oder VV fordern wenn es nicht gleich im ersten Spiel 5:0 für uns endet...


    so oder so. Wir können froh sein wenn wir dieses Jahr nochmal oben angreifen dürfen. Macht euch das bitte jetzt und vorher klar denn die Saison ist noch lang. Wollts nur mal erwähnt haben.

  • In Köln könnte es bei identischem Auftreten wie in Aalen/Sandhausen durchaus ein 5:0 geben, leider nicht für uns.


    Und schuld ist dann der Trainer, achne Stefan Kuntz, oder doch beide? Achne doch nicht... :undwech: :flow:


    Ihr wisst was ich meine.


    Ruhe bewahren, dem Team den Rücken stärken, der Rest ist Aufgabe des neuen Coaches und der Spieler. Und das Beste hoffen. Alles andere ist kontraproduktiv und bringt uns nicht weiter. Im Gegenteil.

  • Hauptsache nicht in Köln verlieren. Das wird mir dann ein halbes Jahr von meiner Frau (gebürtige Kölnerin) aufs Butterbrot geschmiert (im wahrsten Sinne des Wortes). Am Freitag herrscht Krieg, da fliegen auch schon mal (leere) Becher vor den Fernseher.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Hauptsache nicht in Köln verlieren. Das wird mir dann ein halbes Jahr von meiner Frau (gebürtige Kölnerin) aufs Butterbrot geschmiert (im wahrsten Sinne des Wortes). Am Freitag herrscht Krieg, da fliegen auch schon mal (leere) Becher vor den Fernseher.


    Ich hoffe das wird die Wende... es kann viel bewegt werden. So ich hau mich dann ins Bett und wünsch euch ne gute Nacht. Die is bei mir nämlich wieder kurz.

  • Wer wird der neue Trainer?


    Felix Magath?
    Lodda Mathäus?
    Kalli Feldkamp?


    Oder macht Kuntz den Job auch noch mit?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es ist klar, dass ein Aufsichtsrat am VV in der ÖLffentlichkeit ausübt. Das gehört sich weder in der Wirtschaft noch im Sport.
    Solche Dinge bespricht man intern.


    Auch wenn sich Rombach nicht viel aus der Nase rauszuiehen ließ konnte man zwischen den Zeilen lesen, dass es einen neuen Trainer gibt. Ich hatte das Gefühl dass nicht nur Struntz sondern auch der Moderator da bereits mehr wußten.


    Die Äußerung von Struntz, dass sich alle wundern werden (oder so ähnlich) hat mich stutzig gemacht. Hört sich so an, als ob da ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert wird mit dem keiner rechnet. Oder es war doch nur eine Floskel???


    Kuntz scheint (Kurzinterview) inzwischen auch von der Mannschaft und/older einzelnen Spielern die Nase voll zu haben. Hörte sich für mich so an, als ob zumindest der eine oder andere dieses Woche unangenehme Gespräche vor sich hat und das ist richtig.
    Rombach sagte, dass Kuntz heute den ganzen Tag arbeiteet. Was er da wohl tut oder mit wem er telefoniert?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie