Samstag, 14.September.2013 "PROF. DIETER ROMBACH BEI SWR-FLUTLICHT" (fck.de)


  • Quelle: fck.de

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Alles andere als ein Lob ( Im Grossen und ganzen) für die Arbeit von Kuntz würde mich überraschen. Aber ich wart das mal ab. Nur wenn er die Arbeit von Kuntz nicht kritisch anspricht sollte auch dem letzten klar werden dass das KOntrollorgan von Kuntz seinen Namen nicht verdient.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Alles andere als ein Lob ( Im Grossen und ganzen) für die Arbeit von Kuntz würde mich überraschen. Aber ich wart das mal ab. Nur wenn er die Arbeit von Kuntz nicht kritisch anspricht sollte auch dem letzten klar werden dass das KOntrollorgan von Kuntz seinen Namen nicht verdient.

    Wie, was? Du schaust/hörst Dir den an? Nee, pardon, dafür verschwende
    ich keine Sekunde. Dann schaue ich lieber eine x-fache Wh.

  • Doch doch, und vielleicht werde ich ja überrascht. Wenn ich schon dummdreist vorgeworfen kriege dass ich Recht haben will muss ich doch wenigstens den Content der dunklen Seite der Macht kennen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich weiß nicht warum, aber warum denke ich bei diesem Typen
    immer an einen Yogi Bär?
    Es wird - da bin ich mir ziemlich sicher - kein Contra gegen
    den Vorstand geben, vllt. ein kleines mea culpa...
    Eine Krähe... ;)
    Ah, hat der überhaupt was zu entscheiden? Wird ihm die Ent-
    scheidung nicht von SK "abgenommen"? Also, SK denkt, ent-
    scheidet für Alle mit, ist doch sozusagen "sozial" eingestellt!??

  • Irgendwie wirkt der Typ auf mich total unsymphatisch.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wird Herr Rombach bis heute Abend noch gebrieft, oder darf er frei reden(was ich ja nicht wirklich glaube). Es wird wohl so formuliert werden, das es passend ist und keine aktuellen Rückschlüsse daraus zu lesen sein wird.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ich befürchte, er wird heute Abend noch Öl ins Feuer gießen. Alles andere wäre eine Überraschung für mich.

  • ist doch alles nur Blabla und Schulterklopferei für Kuntz. Da wird doch alles nur schöngeredet und wir wissen das es nicht so ist. Heute Fanversammlung?! das könnte richtig feuer unterm Dach geben.

  • Haben wir hier heute den Tag der Hobby-Astrologen?


    Ich erwarte nichts. Ich werde zuhören


    Mein Wunsch - auch an den Moderator - wären Aussagen zu den Themen Sportdirektor und Situation in der Mannschaft
    Jetzt kann sich kein Spieler mehr hinter Foda verstecken

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie