Samstag, 14.September.2013 "PROF. DIETER ROMBACH BEI SWR-FLUTLICHT" (fck.de)

  • Hoffentlich sind mehr Leute, als SK bei der Erstellung des Anforderungsprofils beteiligt gewesen !
    Leider trauen wir ihm nicht mehr allzuviel Sachkompetenz zu ! Es gab einfach viel zuviele Irrtümer,
    nicht nur 100 unnötig verpflichtete Spieler, sondern auch noch keinen einzigen wirklich souveränen Trainer, welcher den "Betzefußball" zurückgebracht hatte. Immer nur Stückwerk ! Entweder muss jetzt ein Sportleiter mit her oder ein wirklich überzeugender Trainer, ein Klopp für Arme, der Fußball zelebriert u. vorlebt,
    Keine ferngesteuerte Schlaftablette oder einer mit "Aufmerksamkeitssyndrom".

    koha

  • Mich würde es echt freuen, wenn der Chefcoach Kalli Feldkamp wäre, sein direkter Co-Trainer Oliver Schäfer und somit Schäfer das ganze erstmal bis Saisonende zuende bringen könnte.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Leute Kalli ist schon viel zu alt. Das tut der sich mit Sicherheit nicht mehr an


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Mit Kalli meine ich ja, das er für Oli als Trainerberater zur Seite steht, ihm also Tipss geben kann. Ich glaube nicht was eine Zeitung schreibt, ich denke das es Heiko Vogel wird, oder das es wirklich HP Briegel machen würde.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Achso


    Ich gehe irgendwie auch nicht von KR aus. Denn wenn der anner Fuzzi wirklich was weiß hätte er nicht gesagt das sich einige wundern werden....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Abwarten und Tee trinken....


    Und nen Käffchen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()