Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • normal hört man bei uns nix über transfermodalitäten.bei hofmann wird das jetzt ganz offen kommuniziert.warum wohl?


    Von wem wird das offen kommuniziert?Vom Verein wirste da nichts hören, wie immer halt. DIe, die Zahlen da nennen, sind die Medien, bei jedem Transfer.

  • Der Transfer des 22 Jahre alten Angreifers für geschätzte 1,8 Millionen Euro nach England soll noch in dieser Woche über die Bühne gehen. „Wir sind in intensiven Gesprächen“, sagte FCK-Sportdirektor Markus Schupp.


    denkst du die rp haut einfach zahlen raus,ohne vorherige absprache

  • Der hat zwar net viel Ahnung von Fußball aber in der Position als VV bei einem Fußballclub ist das auch net wirklich nötig.


    Ich bin sogar der Meinung, es ist hinderlich. Der Vorstandsvorsitzende sollte sich nicht in die sportlichen Belange einmischen, eher eben VORSTEHEN, einem Vorstandsmitglieder Fachgebiet SPORT (SD als Vorstandsmitglied, unterschriftsberechtigt) , einem Fachgebiet FINANZEN.


    Denn um Leute einzustellen, die Ahnung vom Fußball haben musst Du selber Ahnung haben um das einschätzen zu können, wie qualifiziert die sind.


    Siehe oben.


  • Aber wie definiert man, ob die Leistung stimmt oder nicht. Ich behaupte, dass es ganz viele an der Tabellensituation ausmachen und nicht an der Leistung der einzelnen Spieler.


    Ich will mich nicht darüber streiten wie man etwas formuliert, aber für mich bleiben die Aussagen ganz klar. Wir wollen aufsteigen, aber wissen, dass wir nicht der Topfavorit für den Aufstieg sind. Also anders gesagt, wir werden alles geben, um aufzusteigen, aber jeder FCK Fan sollte sich klar sein, dass die Saison nicht katastrophal ist, wenn es nicht klappt.

  • Ein VV sollte meiner Meinung nach sehr wohl eine gewisse Ahnung haben. Er muß kein hochqualifizierter Profi sein, aber Grundkenntnisse müssten schon da sein. Es geht vielleicht auch ohne, aber egal wie, die Positionen mit fähigen Leuten zu besetzten ist halt auch in gewisser Weise Glücksache. Du kannst Glück und Pech haben.


    Was ein VV auf jeden Fall smachen sollte ist sich raushalten aus den speziellen Bereichen. Vor allem aus der Trainerarbeit. Sonst braucht man das Gehalt des Trainers ja eigentlich nicht ausgeben, wenn sich ein VV dort grob einmischt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Aber wie definiert man, ob die Leistung stimmt oder nicht. Ich behaupte, dass es ganz viele an der Tabellensituation ausmachen und nicht an der Leistung der einzelnen Spieler.


    Ich will mich nicht darüber streiten wie man etwas formuliert, aber für mich bleiben die Aussagen ganz klar. Wir wollen aufsteigen, aber wissen, dass wir nicht der Topfavorit für den Aufstieg sind. Also anders gesagt, wir werden alles geben, um aufzusteigen, aber jeder FCK Fan sollte sich klar sein, dass die Saison nicht katastrophal ist, wenn es nicht klappt.


    kannst du dich an die aussage von runjaic erinnern,wir wissen was wir falsch gemacht haben und wir werden das ändern
    dafür verbuerge ich mich. was dabei rum gekommen ist, wissen wir ja alle.


    darum mag ich lieber aussagen,bei denen ich verstehe was gemeint ist

  • ich glaube runjaic ist manchmal selbst überrascht,von dem was er da vorgibt.erst
    haben wir 3 sechser auffem platz,dann geht ihm die düse und er holt nen stürmer runter
    und bringt noch nen verteidiger.


    das ein gutes torverhältnis über den aufstieg entscheiden kann,scheint er wie in der letzten
    runde auszublenden.


    das war auf jeden fall nicht der fußball den ich sehen will. eine stärkere mannschaft bestraft
    unsere nachlässigkeiten und das völlig unnötig.