Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • ...leider würde es aber auch nix bringen.
    Ich glaub schon, dass sie ihr Bestes geben...sie können halt nicht mehr!!!.


    Diese Spieler spielen alle nicht erste Liga, weil sie ihre Leistungen nie konstant gebracht haben.


    Beispiel : Sippel...hat immer pro Saison seine 2-3 Aussetzer die als Torwart natürlich unter Umständen 9 Punkte kosten...für Liga 1 zu schlecht.
    Mo ....hat Tage da spielt er eine Abwehr schwindlig..aber auch mindestens 10 Spiele im Jahr in denen er nur durch Meckern auffällt
    Occean...spielt mal ein paar Spiele ganz gut...aber auch wieder welche unterirdisch
    Ring ...kam mit einigen guten Aktionen und verschwand dann im Niemansland
    Fourtounis....kann ne Abwehr druchtribbeln..aber auch wie Falschgeld rummlaufen
    Matmour...in einigen Spielen super Ansätze..meinst du der muss spielen...danach 4 mal grottig.
    Gaus die gleiche Geschichte...mal Hopp mal Flopp
    usw usw......einige wenige Ausnahmen ausgeschlossen..


    usw usw.

    :bier:Kingloius

  • Ich bin momentan auch nicht von seinem Sytem und seinen Aufstellungen begeistert. Nur sollten wir nicht alles ganz schlecht machen und reden. Ich hoffe dass Runjaic sich im Winter noch 2-3 seiner Wunschspieler holen darf und dann eine Mannschaft nach seinem Wunsch formen kann.
    Für den Kader momentan kann er nichts. Dennoch sage ich haben wir von den Einzelspieler her den besten Kader in Liga zwei. Warum auch Runjaic hier kein gescheites Team formen kann verstehe ich auch nicht. Vielleicht liegt es an der Mentalität und dem Karakter einzelner Spieler.



    Stimmt, für den aktuellen Kader kann er nichts. Er kann aber sehr wohl was dafür wenn noch nicht die besten spielen.
    Und jetzt kommt mir bitte keiner damit, das dies das beste ist was er aufstellen tut.
    Ein Matmour? Ein Occean? eeeeeeeinnnn Karl :crying: ?Ein ......


    Es macht den Anschein als das der Kader nur aus 14-15 Mann besteht.
    Warum bekommt ein Stöger keine Chance, ein Zoller auf der Bank, Ariel...??
    So könnte man das endlos weiterführen........
    Es kommt einfach so rüber als das es da oben von den oberen einfach so ein klübchen ist die irgendetwas mauscheln.
    Kosta fügt sich da nahtlos ein- sieht man an der Personalie Ariel.
    Ich könnt :flow:

  • ich gebe dir ja nicht unrecht, ganz im Gegenteil. Vieelicht liegt es am Karakter oder so. Warum Stöger geholt wurde verstehe ich zB nicht. Er spielt nie.
    Ihm würde ich auch mal ne Chance geben sich länger zu beweisen. Aus unserem Kader muss es möglich sein Team zu formen dass auch in der Buli bestehn kann, und dazu werden die Herren an der Seitenlinie bezahlt.

  • Das Problem das halt auch noch ist, das sich die Gegner langsam auf das Spiel einstellen.
    Unser System funktioniert nur wenn wir a: früh in Führung gehen oder b: der Gegner mitspielt.
    Sobald aber der Gegner sich hinten einigelt bekommen wir Probleme weil wir so statisch spielen.
    Was dabei rauskommt hat man gestern gesehen. Hoch und Weit

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Hätten wir aus den ersten 20 Minuten etwas produktives mitgenommen in Form von Toren so wäre die Meinung eine völlig andre.
    Es liegt hier nicht an KR , es lag einfach nur daran ,dass die düsseldorfer uns eingelullt haben und dann eiskalt zugeschlagen haben und folglich den Beton anmischten!
    Es war so wie es Olli Reck auf der PK sagte, manchmal muss man das Glück erzwingen !!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • Hätten wir aus den ersten 20 Minuten etwas produktives mitgenommen in Form von Toren so wäre die Meinung eine völlig andre.
    Es liegt hier nicht an KR , es lag einfach nur daran ,dass die düsseldorfer uns eingelullt haben und dann eiskaltzzgeschlagen haben und folglich den Beton anmischten!
    Es war so wie es Olli Reck auf der PK sagte, manchmal muss man das Glück erzwingen !!!



    Es liegt wohl sehr am Trainer der über Wochen einen grottigen Matmour und das sturmduo aufstellen tut.

  • ...es liegt nicht an Runjaic so wie es auch nicht an Foda lag.
    Wenn zwei Trainer die gleichen Erscheinungen zeigen und die Mannschaft die gleichen Schwächen, dann liegts an der Mannschaft. Alle unsere Spieler konnten sich nicht mangels Talents in Liga eins nicht durchsetzen sondern mangels Konstanz.


    Da bist du als Trainer aufgeschmissen, denn du weisst nie was der Spieler x oder Y an dem ein oder anderen Tag bringt. Als Konsequenz bastelst du immer an der Aufstellung in der Hoffnung mal ne Kombi zu finden die funktioniert.


    Diese Mannschaft ist wie eine Pralinenschachtel, du weisst nie was du bekommst...ums mal mit den Worten von Forest zu sagen.


    @ Grabwood....was wäre, hätte , würde, könnte zählt nicht....Fakten und Resultate..alles andere ist Glaskugelschauerei!
    ( Hätten wir in den ersten 20 Minuten 2 Tore geschossen, dann hätte Düsseldorf in der zweiten 3 geschossen!!...alles Quatsch )

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Es liegt meines Erachtens doch am Trainer aus den Spielern eine Manschaft zu forem und vorallem ihr können zu erkennen. Karl seit wochen schlecht wird nicht ersetzt. Boris erhält keine Chance obwohl in der Vorsaison Stammspieler. Zoller bester Torschütze sitzt auf der Bank. Stöger (man spricht von viel Talent) spielt gar nicht, Fourtounis der als zehner geeignet ist darf dies nicht, dafür rückte gestern Occean auf die 10. Matmour hat ein gutes Spiel für uns gemacht und darf immer wieder ran.
    Gestern meiner meinung nach in Halbzeit zwei das falsche Sytem, sowie die Wechsel viel zu spät. In der Halbzeit konnte man schon erahnen was auf uns zu kommt.
    Genau für solche Sachen zu erkennen und um um zu stellen hast du einen Trainer der hierfür viel Geld bekommt.
    Und ich behaupte nach wie vor wie haben den besten Kader der Liga

  • warum ändert er die erfolgreiche formation von berlin


    von alushi kam heute zum spielaufbau gar nix,weil ihm karl die arbeit abgenommen hat. :yikes:


    Das frage ich mich auch. Dazu hätte er Zoller bringen müssen.


    So mein Lieber....nun können wir gern auch mal über den besseren Runjaic sprechen!


    So mein lieber Pseudopsychologe. Wenn du die Unterschiede nicht erkennen kannst, liegt das nicht an mir oder an der Psychologie, sondern an deiner Wahrnehmung. Da findest du bestimmt was in irgendeinem Lehrbuch.


    Die Niederlage geht auf die Kappe von Runjaic. Was er aber dennoch aus der Mannschaft gemacht hat und das wir mittlerweile immer noch oben dran sind, vergisst du natürlich. So was nennt man selektive Wahrnehmung. Auch die Wechsel heute hättest du unter Foda nie gesehen, weil Runjaic was probiert hat. Zu spät und mit wenig Erfolg. Aber immerhin.


    Aber ich finde es super, dass einige die an Foda festhalten wollten, kritisieren jetzt Runjaic. Sowas nennt man einen nicht verarbeiteten Trennungschmerz. Gerade diese sollten ganz still sein.


    Auch wenn du versuchst die Spieler klein zu schreiben, ist dass auch nicht Realität. Wir haben den besten Kader und das zeigen sie auch. Aber leider nicht oft genug.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Lieber Rees...du kommst aus diesem Dilemma weder mit niedrigerem Gesprächsniveau noch mit deinen kleinen persönlichen Seitenhieben raus.
    Auf die vermeindlichen Veränderungen die du zu erkennen glaubst pfiff gestern der eiskalte Wind einer gesamtmannschaftlichen Schockstarre. Keine Idee, kein Kampf und wildes hoch-weit Spiel.....sorry aber gestern konnte ich keine taktische noch spielerische Veränderung erkennen. Ich empfehle mal das Absetzten der falschen Bille!


    Keiner ausser Dir vesteht wohl die schon öfter versuchte total unproduktive Kombi Mo-Occean, fast keiner versteht die Änderung der Formation gegenüber Berlin, keiner kann nachvollziehen warum immer wieder Zoller auf der Bank sitzt, das Karl jedes Mal bevorzugt wird anstatt dem auch offensiv weitaus stärkeren Orban, den Wechsel von Zoller und Dick, uvm.



    Nun aber zu deinem durchaus psychologischen Dilemma. ...( ich hab noch ne Sprechstunde frei )


    Entweder ist das der beste Kader der Liga und der Trainer genauso schlecht wie Foda...oder der Trainer ist besser als Foda und der Kader doch nicht so gut.


    Schön dass du dich freust, dass wir oben dran sind....wenn das dein Anspruch ist oben dran zu sein beim besten Kader der Liga...ok ..ich dachte es geht um direkten Aufstieg.


    Man könnte es auch anders sehen!!....Noch so ein Ausrutscher und der FCK findet sich auf dem 7ten Platz wieder!


    Ich für meinen Teil halte zu Runjaic ..wie ich zu Foda gehalten habe als er unser Trainer war. Die Mannschaft gehört endlich mal in die Verantwortung genommen. Trainer hatten wir wahrlich genug in den letzten Jahren.

    :bier:Kingloius