Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Nein Ring hätten sicherlich die wenigsten Spielen lassen


    Ring nicht,
    Karl ist sowieso der "Anti"-Karl,
    Klich war in den letzten Spielen ein Ausfall -
    wer hätte dann spielen sollen?


    Ich bin allerdings bei dir, dass Ring eine Denkpause braucht.
    Ich würde Karl und Ziegler auf der 6 spielen lassen.

  • Ich würde Karl und Ziegler auf der 6 spielen lassen.


    da wo ring in dem spiel aufgetaucht ist und die chancen zwar schlampig vergeben hat,wird man
    einen karl oder einen ziegler nie sehen,schon gar nicht mit diesem laufweg.darum hat ring schon
    ne berechtigung dass er aufläuft.er wird auch irgendwann wieder aus dem loch raus finden.


    außerdem waren karl,ziegler und vucur nach 70 min absolut platt und haben damit einen großen anteil
    am aufkommen von berlin gehabt.bringt also nix wenn du schon 2 kandidaten auf dieser position spielen
    lässt und du damit rechnen musst,dass die kondition nicht reicht.

  • Womit wir wieder beim Thema Kondition wären, dirtdevil. Ich darf jetzt auch mal hingehen und sagen, dass ich das schon vor ca 3 Jahren das erste Mal angemerkt habe. Dmals wurde ich wenn ich mich recht erinnere, verrissen. Aber da hat sich das schon abgezeichnet. Wer ist seitdem noch da? Der Konditionstrainer und der Vorstand, das sind die Konstanten in diesem Kreisel, wobei ich da dem Vorstand nicht unbedingt die Schuld gebe. Der mischt sich wohl in vieles ein, aber nicht ins Konditionstraining. Aber erkennen muss man es, und dann dementsprechend handeln.

  • außerdem waren karl,ziegler und vucur nach 70 min absolut platt


    Da kann ich dir nicht widersprechen.
    Aber leider scheint das für alle zu gelten.
    Das habe ich übrigens bereits letzte Saison mehrmals angemerkt.


    Aber heuer war doch zu hören, dass man vermehrt Kondition trainiert hätte.
    Das verstehe ich nicht.

  • @ dirtdevil


    hier kann ich dir nicht zustimmen.
    Ich sehe Karl anders als die meisten hier, als soliden Abfangjäger vor der Abwehr.
    Gut Zuckerpässe kann man von ihm nicht erwarten, aber das ist auch nicht seine Aufgabe.
    Ich sehe in ihm eher einen modernen Hans Günther Neues.
    Auch er war seinerzeit eher für das zerstören als für den Aufbau verantwortlich.
    Neues wurde vergöttert. Kannst du dich erinnern? Hans Günther Neues wir singen Hans Günther Neues...

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Der spielte allerdings einen klasklaren Ausputzer, das war ja noch nicht mal Libero. Als Sechser musst du heutzutage im modernen Fußball aber durchaus blitzsaubere Pässe spielen können. Vom Sechser gehen eigentlich die Angriffe aus, deswegen wurde diese Position in den letzen Jahren immer wichtiger. Selbst von einem IV erwartet man ein sauberes Passspiel, oder von einem AV das er saubere Flanken schlagen kann und bis zur Grundlinie durchgeht. Von allem sind wir meilenweit entfernt.

    2 Mal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Gut Zuckerpässe kann man von ihm nicht erwarten, aber das ist auch nicht seine Aufgabe.


    Du wirst es nicht glauben, doch ich habe in der ersten Halbzeit ein paar öffnende Zuckerpässe von ihm gesehen.
    Ich muss allerdings zugestehen, dass er in der 2. Halbzeit nur noch Mitläufer war.

  • Ich sehe Karl anders als die meisten hier, als soliden Abfangjäger vor der Abwehr.


    und ich bewerte ihn immer danach,was er im spiel geleistet hat.


    am sonntag in der 1.hz sah ich den besten karl seit er unser trikot trägt,denn er hat
    das gemacht was man in dieser position erwartet.er war präsent in den zweikämpfen
    hat gute bälle gespielt und hat sich zwischen die innenverteidiger zurück fallen lassen
    wenn es angebracht war.


    aber wie geschrieben,halt nur in der ersten hz.danach ist er wieder abgetaucht und hat
    nicht mehr ins spiel gefunden.darum war dann auch so ein großes loch im mittelfeld ,durch
    dieses wir immer wieder überlaufen wurden.


    aber wenn er die leistung von der 1.hz kompensieren könnte,dann gäbs über ihn auch nicht
    viel zu meckern.

  • Womit wir wieder beim Thema Kondition wären

    Wieso, wir haben doch ein hervorragendes Trainerteam! Der eine ist ein Topp-Fitnesgenie und des anderen Spezialität sind die Standards. Leider sieht und merkt man davon in den Spielen nicht sehr viel bis überhaupt nix! :weiseropa:

  • Muss jetzt mal allen diskutierenden hier ein Kompliment aussprechen. Obwohl hier wirklich kaum einer der gleichen Meinung ist wie der andere geht es ganz ohne gegenseitiges Anpöbeln. Super!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: