Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Wenn Ring die zwei Tore macht, ist er der gefeierte Held. Da er sie nicht gemacht hat, haut man jetzt drauf. Das ist völlig klar. Aber von einem Profi muss ich erwarten wenigstens einen Ball davon rein zu machen.


    Vielleicht ist auch er ein Spieler, wo der Kopf einfach zu viel arbeitet.

  • Ich bin nochmal bei der Kondition
    Wie schon angemerkt stimmt diese überhaupt nicht. Es gibt ebenfalls sehr viele Abstimmungsprobleme
    Warum gibt es dann noch einen Tag Trainingsfrei? Es gibt doch genug zu tun.

  • Warum gibt es dann noch einen Tag Trainingsfrei?


    Nun ja, es steht eine Länderspielpause bevor, zudem gibt es ein Testspiel. Auch Profis müssen regenerieren. Was bringt es den Körper zu überhitzen und dann vermutlich noch Verletzungen zu riskieren?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dann sollte man Testspiele einfach sein lassen, wenn das Risiko ob Verletzungen zu hoch erscheint und einfach nur intensiv trainieren, vor allem Standards! :weiseropa:

  • Also wenn ich als Profi nicht im Stande bin in 4 Wochen 4 Spiele bestreiten zu können ohne zu klagen oder Trainingsfrei zu überstehen, bin ich schlicht weg verkehrt in meinem Beruf. Erst recht wenn die Saison gerade begonnen hat.
    Also an Trainingsfrei würde ich jetzt kein einziger Gedanken verschwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Dann frag halt mal einen Arzt oder Sportwissenschaftler, wie er das so sieht und bewertet.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Für was? Ich mach selbst Leistungsport uns trau mir zu dass das bisher gezeigte kein Erschöpfungssyndrom aufzeigt. Bei aller Liebe nicht.