Beiträge von neuerbetze

    Das ist grundsätzlich das Mittel der Wahl - aber es ist juristisch verdammt schwer den Beweis zu erbringen, trotz der Unmengen an Kameras. Zum einen musst du nahezu lückenlos aufzeigen können, dass die Person X in normalen Klamotten dann dieselbe Person in Maske etc. ist und zündelt und danach wieder in normaler Kleidung im Block steht. Das wird i.d.R. durch die vielen bzw. großen Blockfahnen verhindert. Aber selbst wenn es gelingt, was vermutlich erst nach dem Event und entsprechender Auswertung möglich ist, hast du noch keine Personalien mit denen du dann ein gerichtliches Verfahren anstrengen kannst. Und dann wäre da noch das Problem, dass ggf. trotz eines vollstreckbaren Titels bei der Person möglichweise nicht viel zu holen ist.

    da fließen nicht gerade wenig Euro aus den Pokaleinnahmen direkt weiter an den DFB. Nicht, dass Münster mit dem Stadionumbau andere finanzielle Baustellen hätte :autsch:

    Genau das wissen diese sogenannten Fans. Aber es sind doch keine einzelpersonen die dies tun. Sie sind doch organisiert in den verschiedenen Fanclubs . Wobei wohl nicht alle Gruppierungen beteiligt sind. Der Verein kennt doch die betreffenden Gruppierungen. Dann soll der Verein die Strafen an diese Fangruppen weitergeben.

    Die Frage ist doch, warum lassen die Vereine das zu. Auf diese vielleicht 100 Fans kann der Verein auch verzichten.

    Ich denke diese Diskussion ob 2G oder 3G hat sich denke ich eh erledigt. Ab Montag muß jeder den Test selbst bezahlen. Dann kommen noch gehörige Kosten oben drauf. Wer macht das schon?
    Ich bin geimpft und froh, das es so ist wie es ist.

    Die Trainerdiskussion ist ja gut und schön; aber alle diejenigen die einen neuen Trainer wollen , sind sicher bereit den auch zu bezahlen. Die KG ist insolvent und muß noch ein Jahr den alten Trainer bezahlen (mindestens). Wo soll denn das Geld für einen neuen Trainer herkommen?

    Man sollte mMn bei solchen Vorfällen, das Spiel sofort abbrechen und unter Ausschluss von Zuschauern wiederholen lassen, vielleicht kämen dann diese Idioten zur Vernunft, was jedoch wahrscheinlich ein frommer Wunsch bleiben wird! :cursing:

    Denen ist das egal. Die sehen dann Zuhause das spiel im bezahlfernsehen