Hat sie das nicht in der Phase als zB Deville vergab
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Ein Schiedsrichter ohne Fehlentscheidung schickt Heubach duschen. Auch die Abstimmung beim 2. und 3. Treffer sind gewaltig mit IV Gestank zu sehen. Ich lass mich von dem Müller Bock nicht blenden. Die Hintermannschaft passt Null zusammen.
-
Nicht die Mannschaft, nur Halfar.
Der war überall und überragend. -
Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass ein Trainerwechsel viel nützen würde. Runjaic hat gewisst taktische Defizite, die meines Erachtens aber durch seine Fähigkeit bei der Entwicklung junger Spieler durchaus ausgeglichen werden können. Meines Erachtens nach liegt das Problem darin, dass der Kader mal wieder schlecht zusammengestellt wurde.
Wenn sichere Tore vorher reihenweise vergeben werden und nach hinten fast schon die Uhr gestellt werden kann, wann der nächste individuel Fehler erfolgen wird, dann sagt dies eben auch sehr viel über die Qualität der Spieler aus. Zudem haben wir niemanden auf der Bank, der wirklich nochmal Schwung von außen bringen kann. Im Prinzip hat sich meines Erachtens nach bei der Kaderzusammenstellung nach seit 2011/12 nichts geändert, mit dem Unterschied, dass wir in der zweiten Liga trotzdem bessere Platzierungen erreichen, da wir dort im Vergleich zur Konkurrenz ein höheres Budget zur Verfügung haben als in der ersten Liga.
Bin daher eher der Ansicht, dass man vielleicht den Vorstand austauschen sollte, statt des Trainers. Wobei ich mir Runjaic auf Grund seiner Fähigkeit, das Entwicklungspotential von Spielern zu erkennen, durchaus als Vorstand Sport vorstellen könnte - womöglich würde er dort sogar eine bessere Figur abgeben als auf der Trainerbank.
-
Hakt es ab mit Markus und Hans-Peter.
Markus will nicht, und Hans-Peter auch.
Er hat keine Ambitionen auf einen Posten,ist auch schon jenseits der 60.Und seit mehr als 10 Jahren boxt mal mehr Mitglied.
-
-
Die Mannschaft brach auch nicht ein gestern nach dem vom blinden Schiri nicht gegebenen 2. Tor, was so was von eindeutig drin war. Danach gab es Chancen und dann kam Müller und wieder Müller. Es war ein Alptraum, besonders das dritte Gegentor.
Das aus ist auch Ehrmanns Sache die Abstimmung zwischen Müller und den neuen iv zu trainieren.
Da da hilft auch keine neue Personalie im Vorstand oder kein neuer Busfahrer.
Jetzt ist cr gefordert die Mannschaft wieder aufzubauen und auf das problematische Heimspiel einzustellen.
-
Das aus ist auch Ehrmanns Sache die Abstimmung zwischen Müller und den neuen iv zu trainieren.Und beim nächsten Mal macht jemand anders den nächsten individuellen Fehler. Kennen wir ja schon aus den letzten 4 Jahren.
-
Das Ding von Zimmer war drin!! Dann stehst 2:0 dann ist der Drops gelutscht. Von daher sollte man CR keine Vorwürfe machen
nach dem vom blinden Schiri nicht gegebenen 2. Tor, was so was von eindeutig drin war.
Ist ja wirklich ganz nett, aber wer hier schon den nicht gegebenen Treffer zur vermeintlichen Entlastung des Trainers anführt, der darf auch den fälligen Platzverweis und die daraus resultierende eigentliche 60-minütige Unterzahl nicht verschweigen, die wiederum dem zumindest in dieser Situation inakzeptablen Defensivverhalten geschuldet ist.
Man sollte schon bei der Wahrheit und allen Fakten bleiben, wenn man sachlich diskutieren möchte.
-
Das hab ich ja auch bei Heubach geschrieben. Aber auch Schnatterer hätte rot bekommen müssen!