Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Hier werden Namen gehandelt,das ist schon abenteuerlich.Fehlen nur noch Namen wie Stabel,Roggensack oder Linßen. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @fw2016 Dirk schuster wegen seinen 4 Jahren in Darmstadt. Ich weis diese waren sehr Erfolglos. Markus Kaucinski auch wegen seinen 4 erfolglosen Jahren beim KSC. Naja das sind Trainer die einem nicht befähigen den FCK zu trainieren und tut mir Leid das ich solche Looser vorgeschlagen habe.


    Spiel doch nicht die beleidigte Leberwurst, ein Forum ist nun mal dazu da, Fragen zu stellen und mehr hab ich nicht getan. Es war eine einfache Frage nach deinen Beweggründen die beiden Namen in den Ring zu werfen.

  • Mit Kaucinski könnte ich mich von allen genannten noch am ehesten anfreunden. ( Mein Favorit wäre aber C. Sforza)

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:


  • Spiel doch nicht die beleidigte Leberwurst, ein Forum ist nun mal dazu da, Fragen zu stellen und mehr hab ich nicht getan. Es war eine einfache Frage nach deinen Beweggründen die beiden Namen in den Ring zu werfen.



    Bin nicht beleidigt sondern nur mein Humor.


    Wenn das alles so läuft wie bei der suche nach einem Sportdirektor oder bei der suche von dem Hauptsponsor, dann haben wir schon einen neuen Trainer bzw. Trainerteam. und diese waren heute schon bei der arbeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Kaucinski läßt bevorzugt im 4-2-3-1 System spielen.Und das wollen die Fans wohl eher nicht sehen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Du willst mir doch nicht erzählen,daß wir nur Spieler für eine 4-2-3-1-Formation haben?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D