Wieso?
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
ich glaube er hat das was mit sasic verwechselt
-
Der Ehrmann hat doch mal eine Türe eingetreten.
-
Er hat übrigens mit Stettin die Tabellenführung übernommen. Stettin war noch niemals Meister in Polen. Das wäre ein richtiger Hammer, wenn er es mit dieser Mannschaft tatsächlich schafft.
Runjaic ist hier immer viel zu schlecht weg gekommen. Es lag lediglich am Schal, dass wir den Aufstieg unter ihm verpassten
Nein im Ernst, glaube so ein schlechter Trainer ist er beileibe nicht. Und wenn man mal sieht wer bei 1860 "versagt" hat, diese Liste ist wohl gefühlt endlos...
-
Sein Spitzname bei uns war ja Kosta Kannix! Das scheint sich in Polen nun nicht zu bestätigen!
-
Kosta Kannix?
Nie davon gehört.
-
Kosta Kannix?
Nie davon gehört.
Ich auch nicht..
-
Kasta Runjaic war der letzte wirklich gute Trainer (Schommers muss das noch beweisen), den der FCK hatte!
-
Da muss ich leider widersprechen. Ein Trainer ist ein Gesamtkonstrukt und Runjaic hatt Allmachtsanprüche, was sich u. a. im Eintreten der Kabinentür manifestierte-
-
Kasta Runjaic war der letzte wirklich gute Trainer (Schommers muss das noch beweisen), den der FCK hatte!
Naja, erreicht hat er aber partout nix bei uns, deswegen war er nicht besser, als seine Nachfolger! Für mich war der letzte gute Trainer der Marco Kurz!