Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Immer an das gute glauben, euer Stefan macht alles richtig und wie kann man es auch nur im Ansatz wagen hier Kritik zu äußern oder etwas zu hinterfragen! tsssss tssssss, schlimm schlimm.

    Ich gebe zu,ich habe eine gewisse Sympathie für Kuntz.
    Aber wenn du mir sagen könntest, wieviel Kuntz tatsächlich verdient - und ich der Meinung wäre, dass das in Bezug auf seine Leistung zu viel ist, würde ich sagen:
    "Freund Kuntz, so geht das nicht - da verspielst du eine Menge Sympathien bei mir".
    Aber Gerüchte - auf die stehe ich nicht.

  • Ok ok.
    an alle Kuntz jünger, ich nehme alles zurück und wünsche euch viel Spaß in Liga 3 wenn es so weiter geht.
    Immer an das gute glauben, euer Stefan macht alles richtig und wie kann man es auch nur im Ansatz wagen hier Kritik zu äußern oder etwas zu hinterfragen! tsssss tssssss, schlimm schlimm.


    @alsheimer


    :auslachen:

    Kritik kann man ja äußern und die ist im Falle SK ja auch angebracht. Aber was du da machst ist keine Kritik sondern haltlose Behauptungen für die du keine Beweise hast. Das kann auch ganz böse ins Auge gehen, denn Meinungsfreiheit endet bei der üblen Nachrede.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Kritik kann man ja äußern und die ist im Falle SK ja auch angebracht. Aber was du da machst ist keine Kritik sondern haltlose Behauptungen für die du keine Beweise hast. Das kann auch ganz böse ins Auge gehen, denn Meinungsfreiheit endet bei der üblen Nachrede.


    genau das wollte ich damit sagen mit meinem Beitrag " da wäre ich vorsichtig"...


  • genau das wollte ich damit sagen mit meinem Beitrag " da wäre ich vorsichtig"...



    Wir sind hier in Kl und aus Erfahrung kann ich sagen das an den meisten Gerüchten die vom Berg durchgesickert sind mehr als ein fünkchen Wahrheit war. Nur so meine Erfahrung mit Gerüchten vom Berg. Schade das mein Vater net mehr so an der "Front" ist sonst wüsste ich mehr.

  • Ich gebe zu,ich habe eine gewisse Sympathie für Kuntz.
    Aber wenn du mir sagen könntest, wieviel Kuntz tatsächlich verdient - und ich der Meinung wäre, dass das in Bezug auf seine Leistung zu viel ist, würde ich sagen:
    "Freund Kuntz, so geht das nicht - da verspielst du eine Menge Sympathien bei mir".
    Aber Gerüchte - auf die stehe ich nicht.



    Ich kann es dir nicht sagen weil ich es nur erzählt bekomme. Und da hier eine denken die wären die NSA nur weil man etwas hinterfragt und sich darüber unterhält sage ich auch die Zahl nicht bevor dann alles losgefeuert wird was es gibt.
    Ich finde das ist ein normales Thema und wie oft wird/wurde bei anderen menschen hinterfragt ohne gleich ein Staatsakt draus zu machen.


    @cotsch......
    ne üble Nachrede wäre es wenn man jemand schlecht macht oder ähnliches.
    Nochmal: es wird drüber erzählt , hier und auch sonst wo , und nichts felsenfest behauptet bzw sogar unterstellt.
    Da ist doch noch ein großer Unterschied.
    Üble Nachrede würde mir im Traum nicht einfallen, weißt du auch warum:
    Es ist nur der fck, es ist nur Fußball! Und so wichtig waren sind und werden die mir nie sein.

  • Jetzt reichts, wieder einmal ein Spiel das auf die Kappe von KR geht.
    Wieso gibt es schon weider Änderungen in der Startelf, wieso steht immer noch Sippel im Tor.
    Dieser Trainer ist eine totale 0.

  • Dritt Liga Trainer. Der FCK war wohl ne Nummer zu groß!


    Ich hab die schnauze voll. Wann kommt endlich mal ein gestandener Trainer zum FCK?!?


    Ich will keinen sforza oder Basler, aber ein Trainer mit Erfahrung sie Thomas Schaaf!