Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Tanz der Teufel
    Ich sehe bei einem sofortigen Trainerwechsel deutlich mehr Nachteile und Risiken als Vorteile.
    Ausgangssituation:
    Runjkaic könnte frühestens Anfang nächster Woche edntlassen werden, wenn das Spiel in KA auch absolut grottig ist, sonst ist es nicht vermittelbar.
    Wenn man nicht bereits einen Trainer in der Schublade hat, dauert die Suche mindestens 10 Tage. Dann wäre der neue bestenfalls zum Pokalspiel da.


    Gründe dagegen:
    - hektische Suche eines Nachfolgers von einem SK, der momentan dafür weder Kopf noch Zeit hat (Subventionsanschuldigung, Vermarkter, diverse Sponsoren ink. Trikotsponsor). Hier rächt sich wieder einmal der fehlende SD
    - Gefahr eines Schnellschusses der widerum nicht paßt
    - der neue Trainer hat diese Saison keine reelle Chance mehr in dann max. 4 verbleibenden Soieltagen noch den Aufstieg zu schaffen und geht mit dieser Last in die nächste Saison

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • lookaround


    bochum st.pauli frankfurt sind die nächsten gegner. von mir aus sollen sie den amateurtrainer einstellen bis ende der saison evtl. liegt ja das kernproblem doch in der psyche. bei einem positiven effekt und wind im rücken können wir diese gegner allesamt schlagen und haben immer noch die chance (ja is völlig kurios) direkt aufzusteigen. ich will mir nicht mit ansehen wie sie jetzt die nächsten spieltage mit diesen furchtbaren "fussball" alles verspielen. gerade dieses jahr wo jeder mal federn lässt. :dunno:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Eigentlich hat unsere Mannschaft schon jeden Trainer kleingekriegt. Ich behaupte das es nicht an CK liegt.


    Selbstherrliche Millionäre die sich für die Besten halten aber den Beweis auf dem Platz schuldig bleiben kriegen wirklich jeden Trainer klein. Ich behaupte auch es liegt an der Einstellung vieler Spieler denen die Kohle heute über alles geht. Sorry aber mit dieser Einstellung kann ichs auch lassen auf den Rasen zu gehen. Nach der Praxis dürfte ich ja kein Spiel gemacht haben und nie gekämpft haben. Bis zum Kollaps hab ich gefightet. Ohne einen Euro dafür zu bekommen.


    Ich seh das also auch nochmal aus ganz anderen Perspektive. Jedenfalls hab ich genug im Leben vom FCK und auch anderswo gesehen um zu wissen das das was heute viele zeigen die absolute Krönung der Frechheit ist. Ich fühle mich als Fan auch leider immer mehr als Geldgeber/Kunde... so richtig verarscht.

  • Wo genau das nachzulesen ist weiß ich nicht genau. Wir treffen uns regelmäßig als fck Mitglieder im Monat und da kam das Thema immer wieder auf. Auch weiß ich es von Leuten die sehr sehr nahe dran sind.
    Denke aber das öffentlich einzusehen ist verdammt kompliziert.


    Das mit den Transfers war auf die Spieleragentur und Vermittler bezogen.
    Ich glaube, bin mir aber nicht hundert Prozent sicher, daß es meistens über 2 Agenturen ging und er da mitverdient haben soll.
    So erzählt man schon sehr sehr lange :unschuldig:


    unterstellen will ich ihm nichts, man wird es sich mal anschauen müssen dafür und das wird schwer.


    ich an deiner Stelle wäre sehr vorsichtig mit solchen Aussagen...


  • ich an deiner Stelle wäre sehr vorsichtig mit solchen Aussagen...



    Ok, auch für dich nochmal.
    Ich und wer auch immer bei uns unterstellen niemand etwas nur weil wir sagen das man sich mal anschauen sollte oder könnte oder es auch einfach lassen. Wenn das darüber reden schon verboten ist dann können wir in solchen Foren auch über xy reden!
    Kann ja nicht verwerflich sein oder?
    Falls es anders zu verstehen ist war es bestimmt keine Absicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Naja, du gehst in die Kuntz-Diskussion mit der These, dass Kuntz ja über die Jahre sein Gehalt erhöht hat und das ohnehin unangemessen hoch ist. Wenn du es aber nicht belegen kannst ist es eben nichts weiter als ein Gerücht bzw eine Unterstellung. Von daher ist es relativ nutzlos das immer wieder anzusprechen.

  • Naja, du gehst in die Kuntz-Diskussion mit der These, dass Kuntz ja über die Jahre sein Gehalt erhöht hat und das ohnehin unangemessen hoch ist. Wenn du es aber nicht belegen kannst ist es eben nichts weiter als ein Gerücht bzw eine Unterstellung. Von daher ist es relativ nutzlos das immer wieder anzusprechen.



    Nutzlos vlt, aber nicht verboten darüber zu reden.
    Man sollte halt mal nachdenken wieso so viele sich über das Gehalt von Kuntz unterhalten.
    Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen wo ich es gehört habe das er der meist bezahlteste VV ist in Liga 2, mir fällt es aber nicht mehr ein. :gruebel:

  • :blabla: Stammtischgeblubber...
    Du nutzt doch jede Möglichkeit um gegen SK zu schießen :gaehn:


    Man muss nicht alles gutfinden und kann auch kritisieren, aber dann bitte Fakten (wovon es in anderen Bereichen auch Genug gibt(z.b.Transferpolitik)) auf den Tisch!

  • Mich würde sehr interessieren,
    was Kuntz tatsächlich verdient,
    und die das mit der vermeintlichen Erhöhung war.
    Aber anscheinend weiß das keiner hier.
    Dann sollte man einfach den Mund halten - oder Zahlen auf den Tisch legen.

  • Ok ok.
    an alle Kuntz jünger, ich nehme alles zurück und wünsche euch viel Spaß in Liga 3 wenn es so weiter geht.
    Immer an das gute glauben, euer Stefan macht alles richtig und wie kann man es auch nur im Ansatz wagen hier Kritik zu äußern oder etwas zu hinterfragen! tsssss tssssss, schlimm schlimm.


    @alsheimer


    :auslachen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()