Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Bei der letzten elf gegen Düsseldorf spielten Dick, Mo & Müller. Und die werden gegen 60 nicht spielen.


    Ich schrieb ja von Neuverpflichtungen! Wer sind diese 3 gegenüber letzter Saison. .......
    ich helfe dir als ein wenig:


    Sippel für Müller
    Lakic für Mo
    Zimmer für Dick.


    nochmal, wo sind neue!

  • Noch kein Spiel gemacht in der Saison und das Gemecker schreitet von einem Höhepunkt zum nächsten...


    Die ganzen Hobbytrainer hier wissens alle besser und überhaupt und sowieso.
    Es verpflichtet euch nichts und niemand den FCK zu unterstützen. Wenn doch überall alles besser ist wechselt halt den Vereinsschal und gut ist!

  • ".....talentierte Spieler mit Begeisterungsfähigkeit....."
    So so , mal gespannt wie die Startelf gegenüber der letzten Elf aussieht.


    Lies nochmal was du schreibst... da steht nix mit Neuverpflichtungen :keks:

  • Wenn doch überall alles besser ist wechselt halt den Vereinsschal und gut ist!


    Dieser Spruch in jeder ähnlichen Ausprägung kotzt mich langsam so an. Das ist ein Forum und wer nicht lesen will was andere schreiben kann entweder die technische Fortbildung zur Ignore Funktion nutzt oder es überlesen. Das hier ist nicht das Lemming Spiel mit nicken und lachen zu allem was vom Berg kommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Dieser Spruch in jeder ähnlichen Ausprägung kotzt mich langsam so an. Das ist ein Forum und wer nicht lesen will was andere schreiben kann entweder die technische Fortbildung zur Ignore Funktion nutzt oder es überlesen. Das hier ist nicht das Lemming Spiel mit nicken und lachen zu allem was vom Berg kommt.


    Geb dir Recht - ist eher das Lemming Spiel mit "auf alles draufhauen" was vom Berg kommt.

  • Lies nochmal was du schreibst... da steht nix mit Neuverpflichtungen :keks:


    Ich dachte nicht das es extra erwähnt werden muss.
    Ich bezog es darauf ob sich etwas verändern wird im Gegenzug zur letzten Saison.
    Immerhin ist man mit Zimmer auf dem richtigen Weg.


    Betzebub


    Bist du vlt ein wenig nervös vor den heutigen Spiel oder ein wenig zu zart beseitet für ein Fusballforum.
    Solche Sprüche sind mit das lächerlichste was man schreiben kann.
    Es ging um ein Thema bezüglich der neuen Spieler die den fck auf den neuen, von der Führung ausgegebenen , Weg bringen sollen.
    Was es jetzt da so zu meckern gibt ist wahrscheinlich dein Geheimnis.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Geb dir Recht - ist eher das Lemming Spiel mit "auf alles draufhauen" was vom Berg kommt.


    Weil Dus offenbar nicht verstanden hast was Du anrichtest möchte Deinen rat doch mal zielgerichtet an Dich returnieren:
    Geh einfach zum Waldhof wenn Du nen Verein mit kleinerem Forum suchst in dem weniger gemeckert wird.
    Is dann auch nicht mehr so weit weg und Du kannst mit der Strassenbahn fahren.


    Wirds jetzt klar warum ich genau solche Sprüche echt Scheisse finde?


    Ich kann den ein oder anderen Forist auch nicht rgad gut ab aber keinem (!) würde ich unterstellen dass er heute abend nicht mit einer gewissen, bisweilen wohl versteckten Hoffnung, auf das Spiel schaut und sich freut wenn es gut läuft. Keinem würde ich ernsthaft unterstellen dass er sich ne Niederlage wünscht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Weil Dus offenbar nicht verstanden hast was Du anrichtest möchte Deinen rat doch mal zielgerichtet an Dich returnieren:
    Geh einfach zum Waldhof wenn Du nen Verein mit kleinerem Forum suchst in dem weniger gemeckert wird.
    Is dann auch nicht mehr so weit weg und Du kannst mit der Strassenbahn fahren.


    Wirds jetzt klar warum ich genau solche Sprüche echt Scheisse finde?


    Ich kann den ein oder anderen Forist auch nicht rgad gut ab aber keinem (!) würde ich unterstellen dass er heute abend nicht mit einer gewissen, bisweilen wohl versteckten Hoffnung, auf das Spiel schaut und sich freut wenn es gut läuft. Keinem würde ich ernsthaft unterstellen dass er sich ne Niederlage wünscht.


    es geht mir nur darum, dass man schon den Eindruck hat das manche - und damit meine ich nichtmal expliziet dich - NUR am meckern sind. Mir geht auch manches was den Verein angeht gehörig auf den Sac*. Das kannste glauben!
    Trotzem ist eben nicht alle schlecht und nicht jeder inkompetent aufem Berg. Das ALLE hier im Forum sich auf das Spiel freuen davon gehe ich ohnehin aus... :amen:


    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub87 ()

  • @ herrmann
    Das wird er nie machen, genau wie seine Vorgänger.
    Mein Betze-Gfühl verschwand schon unter Otto, als Spieler Basler, West oder Dominguez geholt wurden.


    Es ist jedes Jahr das gleiche, seit dieser Zeit.


    Keine 2 Monate da und schon aussortiert.


    Das ist nicht mehr der FCK warum ich vor über 40 Jahren FCK Fan wurde und mein Gefühl sagt mir er wird es ni mehr werden, dazu wird seit Jahren zuviel kaputt gemacht.


    Kuntz 6 Jahre da und ca. 130 Spieler sagt alles.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()