ich hoffe es
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Pro:
- 5 Punkte aus 2 Auswärtsspielen und einem Heimspiel sind ein mehr als gutes Ergebnis
Contra:
- Wir haben bisher nur gegen Mannschaften gespielt, die unten drin stehen
Fazit: Sieg gegen Paderborn ist nun fast schon Pflicht.
-
Runjaic hatte die Mannschaft gut eingestellt auf den Gegner mit der Duisburg Taktik und war völlig hilflos, als der Gegner auf die Braunschweig Taktik umstellte.
Es ist einfach unerträglich, dass wir völlig aus dem Spiel genommen werden, wenn der Gegner drauf geht und körperlich wird, früh stört.Hätte unsere Versagerbande ihre Chancen genutzt, wir hätten zur Halbzeit 4:0 geführt, und seine Taktik hätte Erfolg gehabt.
So aber bleibt als Eindruck diese völlige Hilflosigkeit, dem offensichtlichen entgegen zu wirken. Die Tore waren mit Ansage.
-
5 Punkte bei einem Sieg und Remie , wie bitte geht das ???
-
2 auswärts und eins Zuhause = 5 P.
-
Zitat
5 Punkte aus 2 Auswärtsspielen und einem Heimspiel sind ein mehr als gutes Ergebnis
Es geht hierum.
Sind 4 Punkte aus zwei Auswärtsspielen.
-
Mir ist es eigentlich egal wie rum es geht
Es ist definitiv zu wenig. -
5 Punkte bei einem Sieg und Remie , wie bitte geht das ???
Es geht hierum.
Sind 4 Punkte aus zwei Auswärtsspielen.
Ähm, ich habe doch geschrieben:
- 5 Punkte aus 2 Auswärtsspielen und einem Heimspiel sind ein mehr als gutes Ergebnis
-
Solange ER und der Vorstand da ist, wirds im durchschnitt auch nicht mehr werden!
Wir brauchen einen neuen Vorstand und einen neuen Trainer! Sonst etablieren wir uns gnadelos in der zweiten Liga.
Man braucht Verantwortliche, die ein gesundes Risiko eingehen, um den Verein wieder hochzu bringen.
Mit diesen "Machern" wird da nicht gelingen.
-
Zitat
Ähm, ich habe doch geschrieben
Ok! Dann habe ich das Hinspiel übersehen. Sorry!