Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Vielleicht will man es aussitzen und baut darauf das sich alles wieder beruhigt, so nach dem Motto ist doch nicht so schlimm...

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Für die da oben ist es mMn wahrscheinlich (noch) nicht so schlimm, denn es wurde in dieser Saison noch kein Spiel verloren und warum sollte sich SK deshalb von KR trennen! Ich könnte mir vorstellen, dass sich SK bereits nach einem anderen Trainer umschaut, wer weiß! :weiseropa:

  • Wobei ich jetzt ehrlich sagen muss, dass ich da nix schlimmes dabei finde wenn du zu einem Spieler sagst du planst nicht mehr mit Ihm. So gut fand ich den jetzt nicht und verletzungsanfällig war er glaube ich noch dazu.
    Über die At u Weise wie er das gesagt hat steht leider nix dazu, von daher würde ich dass nicht negativ auslegen

  • In erster Linie sollte der Trainer das Personal aussuchen dürfen, sauer mit ihnen arbeiten muss. Nicht ein VV der warum auch immer sagt er braucht ihn nicht.
    So läuft es in normalen Vereinen.
    Aber das bestätigt mich nur.

  • da steht dass KR dass sagte und nicht der VV.
    Oder beziehst du ("dass der FCK" ) darauf dass es von oben kommt. Ich finde dass wäre Haarspalterei. In einer Firma heist es ja auch wir können sie nicht mehr bezahlen oder so und das sagt dann auch der Chef.

  • Ließ mal : " es war nicht meine Entscheidung ".....ist das nicht eindeutig


    Man könnte jetzt vermuten das trainerlein gern mit ihm weiter gemacht hätte, aber nicht durfte.