Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)


  • Leider gibt es bei uns solche Spiele ziemlich oft.


    Und was noch kurioser ist: Sogar völlig unabhängig vom Trainer.


    Fiktiv und in Ahnlehnung an tatsächliche Aussagen:


    Marco Kurz: Man muss bedenken, der Gegner hatte auch eine enorme Qualität
    Franco Foda: Ich wünschte, wir hätten hier tatsächlich wenigstens remisiert
    Kosta Runjaic: Hier werden auch noch andere Mannschaften ihre Punkte liegen lassen

  • Solche Spiele wie heute, gibt es nun einmal.


    Solche Spiele sind bei uns mittlerweile eher die Regel (z.B. Rostock, Paderborn, Heidenheim) .
    Da gibts immer mal wieder gute Phasen zwischendrin, aber pro Spiel insgesamt deutlich zu wenig.
    Durchgehend gute Spiele habe ich schon verdammt lange nicht mehr gesehen (saisonübergreifend).

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das Ding von Zimmer war drin!! Dann stehst 2:0 dann ist der Drops gelutscht. Von daher sollte man CR keine Vorwürfe machen


    Für das Spiel heute kann man ihm wirklich keine Vorwürfe machen, aber insgesamt sieht man halt keine Entwicklung. Wir hängen uns an den kleinsten Dingen auf. Ich sag nur Fehlpässe, schlechte Standards, Chancenverwertung. Das alles kann/ könnte man ändern.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Man dürfte von einer Mannschaft ruhig mal verlangen auch auf ein Ausgleich zu reagieren, und zwar positiv. Nicht immer einbricht wie ein Schneemann im Hochsommer.
    Furchtbar und erschreckend wie die reagieren wenn ein negatives Erlebnis eintritt.
    Da ist der Trainer Schuld und das seit längerer Zeit. Es kommt keine Besserung was dieses Thema Einbruch angeht.

  • Er kann nichts für die vergebenen Chancen das ist richtig. Aber dass sein Abwehrverbund mittlerweile immer wieder phasenweise den Freischwimmer macht und dort ein Zimmer immer weider falsch positioniert ist, ein Heubach und Vucur keine abstimmung finden, das geht auf sein Konto. Und genau das hat uns auch heute wieder in einigen Szenen das Genick gebrochen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...