8. Spieltag - 20.09.2013: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

  • Und jetzt? Trainer wieder raus? Bei unseren Experten hier frage ich mich warum wir überhaupt einen Trainer brauchen. Wir könnten doch unter der Woche hier abstimmen wer spielt und die mit den meisten Stimmen stehen auf dem Platz!? Und wenn wir dann alle Spiele gewonnen habenvtreffen wir uns und trinken ein Bier
    :bier: :ironie:

  • antiking und orban im zm?? hat der mann schon nach 3 tagen den verstand verloren?! :rofl:

    Oder: Herr, laß es Abend werden, Morgen wird es schon selber. ;)
    Aber: Vllt. wird es doch nicht so dunkel!??

  • Und jetzt? Trainer wieder raus? Bei unseren Experten hier frage ich mich warum wir überhaupt einen Trainer brauchen. Wir könnten doch unter der Woche hier abstimmen wer spielt und die mit den meisten Stimmen stehen auf dem Platz!? Und wenn wir dann alle Spiele gewonnen habenvtreffen wir uns und trinken ein Bier
    :bier: :ironie:


    Dann macht die Karlsberg-Brauerei wieder Hauptsponsor :bier: :bier:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Unfassbar diese Aufstellung, egal wie es ausgeht...


    Kein kreativer Mittelfeldspieler, kein Stürmer mehr auf der Bank, Lotto-King-Karl und Orban stolpern im Mittelfeld herum? Borysiuk u. Wooten zu den Amas? :schuldig:


    Ich bin bedient...schlechter oder fragwürdiger hätte kein Trainer der Welt aufstellen können.


    Vielleicht widerlegt er mich ja im Laufe er Zeit komplett, aber ich hatte nie ein gutes Gefühl, als ich den Namen KR im Zusammenhang mit dem FCK hörte...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Ist schon echt zum Schmunzelen:
    Leute, die einen neuen Trainer und Runjaic herbeigesehnt haben, stellen ihn bei der ersten Aufstellung, die ihnen nicht passt, sofort wieder in Frage.
    Viva Kuntz! Viva Runjaic ! Viva Karl!

  • Also ich warte die 90 Minuten erst einmal ab bevor ich die Aufstellung und die einzelnen Spieler oder den Trainer in Frage stelle.


    Hört das hier im Forum auch irgendwann mal wieder auf? Um das zu ertragen kann man ja nur noch zum Alkohol greifen :beten:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ist schon echt zum Schmunzelen:
    Leute, die einen neuen Trainer und Runjaic herbeigesehnt haben, stellen ihn bei der ersten Aufstellung, die ihnen nicht passt, sofort wieder in Frage.
    Viva Kuntz! Viva Runjaic ! Viva Karl!


    Du triffst den Nagel100%auf den Kopf !!!
    Das ist immer das gleiche, aber dass sag ich schon seit Wochen

  • Vor dem Spiel könne wir ja alle diskutieren opne unflätig zu werden - machen wir ja auch nicht. Wir waren werder beim Training (insbesondere DO) dabei noch kennen wir die Pläne von Runjaic.


    Was mich überrascht ist Orban im DM - der war für mich niocht der Schnellste im Spielaufbau inmd das fehlen von Wooten und Ariel im Kader. Wenn Zoller sich verletzt oder eine schlecheten Tag hat sehe ich keinen adäquaten Ersatz

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Mann ist noch keine drei tage hier und schon beginnt wieder diese Diskussion. Also nochmal einen Trainer rauswerfen geht nicht :sauer:


    Dann wechsele ich die Sportart und interessier mich zukünftig nur noch für Hallenhalma

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."