Taktikbesprechung : 1.FC Köln - 1. FC Kaiserslautern ( 0:0 )

• Ich muss jetzt mal was los werden.

Alle User insbesondere Dirtdevel hatten absolut recht das sie nach der abgelaufenen Saison mit dem Nichtaufstieg einen neuen Trainer forderten. Ich hatte unrecht Foda noch eine Chance geben zu wollen!

Wenn das jetzt keine Eintagsfliege war und Runjaic es schafft nach nur vier Tagen eine Mannschaft aufs Feld zu schicken die so ein Spiel abliefert, muss man ganz klar sagen das ein Neuanfang am Anfang der Runde besser gewesen wäre.
    Aber es ist ja noch früh in der Saison so das noch alles Möglich ist.
    Wenn die Mannschaft so weiter macht und noch die ein oder andere Taktische Finesse hinzu kommt, ist mir nicht bange.

Wenn dann noch Enis und Mo zurück sind können wir beruhigt in die Zukunft schauen.
    Das einzige was ich heute vermisst habe waren die Fehlpässe! :ironie:

Forza FCK

:schild:

• Stimmt, den Schiri kann man heute durchaus positiv erwähnen. Endlich mal wieder einer der nicht nur das Spiel zerpfeift und mit Fehlentscheidungen glänzt.

Ich hoffe jetzt nur, dass das keine Eintagsfliege war und wir auch so weiterspielen, denn das Cottbusspiel hat mir auch gefallen und in Sandhausen sind wir wieder in alte Muster verfallen. Hoffe das ist nicht wieder so. Aber alles in allem macht das echt Mut. Glaube nun kann ich mir das Herthaspiel doch anschauen nächste Woche.
    Zu schade nur, dass es so aussieht als würde ich dank dem miesen Spielplan dieses Jahr nicht mehr aufn Berg kommen :( Alle Heimspiele fallen auf Hochzeitstag, Geburtstage, Hochzeiten, etc :( Naja, der 9.2. und die Fürther kommen.....aber das ist soooooooo lange hin...

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• Der Mann an der Pfeife ist soweit ich weiss ein FIFA Mann und hat heute gezeigt warum das so ist. Brych hätte nach meinem Geschmack aber noch ein klein wenig mehr laufen lassen können. Doch speziell in der Athmosphäre am Ende wäre das wohl dann schiefgegangen. Insofern hat er alles richtig gemacht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• So zurück aus Köln.

Zum Spiel..... Was war den das? Die können ja Fußball spielen! :eek:

Meine persönliche Meinung ist, Köln hat uns in keiner Sekunde irgendwie in Gefahr bringen können. Das war nur Stückwerk von denen. Bis auf den einen Kopfball von Ujah kam da nichts und das lag m. M. viel daran, dass wir richtig gut standen und den Gegner gestellt haben.

Leider haben wir uns vor dem Tor etwas naiv angestellt sonst wäre ein Dreier rausgesprungen.

Was gibt es sonst noch zu sagen. Einen sinnvollen Wechsel mit Ring für Gaus und einen Karl der einfach nur schlecht ist (Bis auf den einen langen Pass am Ende)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Nö irgendwie nicht...

Der ist schnarch lahm... Dreht sich mehrfach im Kreis bevor er mal den Ball abspielt... Ich finde ihn einen Unsicherheitsfaktor und er hemmt das schnelle Spiel. Das haben auch alle anderen die neben mir saßen so gesehen.

Ach so... Er lässt sich außerdem viel zu einfach die Bälle abnehmen

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Sorry hab es live anders gesehen.. wie viele andere auch. Hatte auch zwei neutrale dabei die mich fragen wer denn da im Mittelfeld so rum trabt

• Zahlen lügen aber nicht und die sind stark. Und seine Bewegungsdaten zeogen einen grossen Raum den er beackert.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Von mir aus....

Ich fand er war heute der schlechteste und da stehe ich mit denen die ihn live gesehen haben nicht alleine

Wie gesagt, dass ist mein Eindruck von ihm der mir aber auch durch andere bestätigt wurde.

Gute Nacht