Taktikbesprechung : 1.FC Köln - 1. FC Kaiserslautern ( 0:0 )

  • Spieler des Spieltages ? 93

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Kein Vorwurf an die Mannschaft aber ich bin enttäuscht. Aber nur davon das wir nicht belohnt wurden mit nem Dreier. Ansonsten, wenn wir diesen Weg weiter gehen dann ist es richtig.

  • Bin ehrlich gesagt nicht ganz zufrieden, dass man in HZ 1 kein Tor macht, ansonsten aber natürlich ein guter Einstand für KR. Jetzt hoffe ich nur, dass die Spieler nicht wieder denken es ist alles wieder gut (wie nach dem Cottbus-Spiel)!
    Karl für mich Spieler des Tages, hat so ziemlich jeden Zweikampf gewonnen.

  • Vor dem Spiel hätte ich mich über ein 0:0 gegen Köln gefreut, jetzt bin ich doch etwas enttäuscht, einer hätte ruhig reingehen können.


    Aaaaber es sah über weite Strecken wieder nach Fußball aus.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Hab das Spiel nicht gesehen, aber unsere IV scheint ganz gut zu funktionieren. Mit Mo und Zoller wird es auch vorne wieder krachen.

  • Zuerst einmal Glückwunsch an Runjaic!
    Auch wenn ich absolut nicht in Euphorie verfallen will, so war das doch ein Spiel, das mich gepackt und zufrieden gestellt hat.
    Unsere Mannschaft war einsatzbereit, kämpferisch sehr stark und konnte die Kölner in Zaum halten.
    Ich denke, man konnte auch sehen, warum KR Karl und Borysiuk gebracht hat ( trotz vieler Proteste ). Beide sehr präsent ,
    Karl auch mit Übersicht.
    Wenn Occean durch idrissou ersetzt wird, haben wir für die 2. Liga eine respektable Mannschaft.

  • schade... ein sieg wäre echt gut gewesen aber die mannschaft war wahrscheinlich erstmal erschüttert, dass sie noch fussball spielen kann navh über einem jahr foda :respekt:


    aber im ernst. sippl für mich bester mann. bei dick mach ich mir langsam echt gedanken ob er noch in die startelf gehört. bei allem kampfgeist usw. er zeigt oft schwächen...vllt. doch riedel ne chance geben, wenn er wieder fit ist


    ansonsten gut gekämpft und vor allem in der ersten hälfte köln richtig gut aus dem spiel genommen


    summa summarum ein guter auftritt der lust macht auf mehr... und gegen hertha halte ich uns auf keinen fall für chancenlos :gutgemacht:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Wenn ich mir vor Augen halte, wo wir letztens herkamen, kann ich nur zufrieden sein. Auch bei einem 0:0. Auswärts - Kein Gegentor und zwei (in Worten ZWEI) gute Halbzeiten. Vor 50.000 in Köln - das war schon ein großer Schritt gemeinsam mit dem neuen Trainer.


    :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()