DFB-Pokal 2. Hauptrunde - 25. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

  • ich frag mich auch warum Ariel nicht spielt aber irgendetwas kann da nicht stimmen, was wir alle nicht wissen.

  • Wird Zeit daß Mo sein Versprechen einlöst

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Warum ariel jetzt der super heilsbringer sein soll versteh ich zwar nicht ich habe ihn letztes Jahr genug spielen sehn .....er hat teilweise gute Leistungen gebracht, teilweise auch nicht. Aber vielleicht hat er sich ja weiterentwickelt und bringt uns nun weiter schaun wir mal wenn er die chance bekommt.Zoller ist allerdings immer für eine bude gut

  • Solch eine theatralische Einlage würde bei mir ein Sperre von nem halben Jahr bedeuten.
    Sowas unsportliches. :zeter:

  • das hat nichts mit Heilsbringer zu tun sondern mit einem geordneten und zu weil überraschendem Spielaufbau aus dem def. Mittelfeld zu tun.

  • Moooooooooo


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************