Gute Aufstellung, Herr Runjaic!
DFB-Pokal 2. Hauptrunde - 25. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin
-
-
mo UND occean!? mmh, ist das ne gute wahl?
-
Ok dann aber eher Orban als Ring in die Mitte. [...]
stimmt natürlich, ring hat diese saison keine tollen spiele im zm/om gemacht....bin mal gespannt, wie es sich heute präsentiert!
mit orban wäre man weitaus defensiver aufgestellt, obwohl das ja gegen köln trotzdem klappte....ich weiß auch nicht, ich lass mich überraschen! -
Gut Aufstellung, obwohl zoller und Ariel draußen?
-
Da habe ich ja glatt übersehen, dass Occean und nicht Zoller spielt.
Das finde ich jetzt nicht so gut.
Aber der Trainer wird schon wissen, was er tut. -
Jo schaun mer mal
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
viel interessanter ist doch die frage: kann super ritchi die mutanten eintrach erneut in der 120 minute aus dem pokal kicken wie vor fast exakt 2 jahren - da spielten mo, ferrari, matm. und köhler noch gegen den fck, lustig
und kann maggo k seinen extremst und brutalst gefährdeten arbeitsplatz heute durch einen sieg noch mal sichern?! -
Franz vs. Mo and Occean? Let's get ready to rummbbble!
-
Hm...Begeistert bin ich nicht vom nominierten Sturmduo. Das hat in Fürth schon nicht funktioniert. Aber über die Aufstellung hab ich mich ja - im Nachhinein grundlos - aufgeregt, also warten wir es ab!
-
auf jungs reist euch den a.... auf heute ihr könnt das ein sieg währe echt ein super anfang und motivation anderseits müssen heute auch die fans aufm betzte zeigen was sie können unsre 11 brauch den 12ten man(n)/frau dann klappt das auch
p.s. wer was sehen will pn@me dauert aber noch 2/3 min