Donnerstag, 26. September 2013 "Rote Teufel schenken Runjaic Pokal-Coup" (Die Rheinpfalz)

  • Und das obwohl er immer wieder umbauen musste in seiner Zeit in Augsburg. Fetter REspekt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • sehr witzig....
    Wenn man selber den Ball hat, ist flexibles Verhalten im Raum nicht so schwer...
    Das macht sicher nicht nur Augsburg so...


    Was ich meinte, ist Flexibilität im Defensivverhalten, vor allem bei schnellen Angriffen der Gegner.
    Abhängig davon, mit wieviel Spielern der Gegner kontert, als Extrembeispiel.
    Oder auch das System abhängig davon ändern, wie der Gegner den Spielaufbau macht.


    Das wäre z.B. im EM-HF gegen Italien nötig gewesen, als die Italiener Boateng immer bewusst ungedeckt gelassen haben.
    Ein perfektes Team hätte spontan auf der rechten Seite anders gestanden und davon profitiert, aber das hat damals noch nicht mal die Nationalmannschaft geschafft.
    Und Boateng hat eine ungefährliche Flanke nach der anderen geschlagen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()