Mir tun die irgendwie überhaupt nicht leid. Mitleid hatte mit uns auch nie jemand, eher wünscht man uns ständig völlig ausm Deutschen Fussball zu verschwinden, egal welcher Gegner es grad ist. Finden sich immer nen haufen hohlkepp die nichtmal wissen woher uns Stadion seinen Namen hat u.a. aber dafür ganz groß über unsere Finanzen bescheid wissen.
Ich lach mich ehrlich gesagt jedes Wochenende einen ab über die "alte Dame" und deren Kapitän den Arne. Die habens ganz einfach nicht anders verdient, so dumm wie die sich dran stellen und dann sollnse auch einfach absteigen. Wäre das beste für alle.
Muss sich keiner mehr dieses leere und überdimensionierte Stadion geben, mit diesen grottigen Zuschauern. Stimmung war dort auch noch nie, also who cars.
-
-
Weiss einer ob der Vertrag von Rodnei mit Hertha auch für die 2. Liga gilt? Wenn nicht sollte er im Sommer ablösefrei sein *nur mal so laut denkt*
-
Ich hoffe lieber das Berlin in der 1. Liga bleibt, bei einem nicht Aufstieg von uns wollen die Rodnei sicher für einen Neuanfang behalten aber ist ja erst der 9.Spieltag. Wenn wir aufsteigen dann können die von mir auch nach Polen in die 2. Liga Dann wäre auch Rodnei leicht zuhalten.
-
Das ist gerade der Punkt: Hat Rodnei mit Hertha einen auch für die 2. Liga gültigen Vertrag? Wenn nein und Hertha absteigt ist er auf dem Markt und jeder Verein kann ohne Ablöse zuschlagen.
-
Das ist gerade der Punkt: Hat Rodnei mit Hertha einen auch für die 2. Liga gültigen Vertrag? Wenn nein und Hertha absteigt ist er auf dem Markt und jeder Verein kann ohne Ablöse zuschlagen.
sry das ist mit Verlaub Blödsinn!
Die Kaufoption wurde abgeschlossen zu einem Zeitpunkt in der die Hertha einen für Rodnei gültigen Vertrag hatte, somit sind die Eckpunkte des Vertrages bei einer möglichen Verpflichtung gültig... -
Ich halte das nicht für Blödsinn.
Wenn Rodnei's Hertha-Vertrag nicht für die 2. Liga gilt, dann ist er ab 1.7. vereins/vertragslos und jeder kann ablösefrei verpflichten. Der FCK hat dann nur die Option, ihn für eine Summe x zu verpflichten
Aber Rodnei bleibt bei uns. Erstens ist Hertha noch nicht abgestiegen und zweitens hat der Spieler sich außerhalb Brasiliens fußballerisch sicher noch nie so wohl gefühlt wie beim FCK. Der Junge ist nicht doof.
-
Quatsch!!
weißt du was ne Kaufoption ist?eine Kaufoption ist ein bereits definierter Vertrag mit fixen Eckpunkten, der jetzt schon von beiden Seiten abgezeichnet ist.
Kosten + andere Vertragspunkte sind bei der Schließung schon klar geregelt!Der FCK hat nun nach dieser Runde die Möglichkeit dem Vertrag zuzustimmen oder nicht.
Hertha spielt da keine Rolle mehr...
Der Vertrag ist fix!guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufoption -
Die Kaufoption wurde abgeschlossen zu einem Zeitpunkt in der die Hertha einen für Rodnei gültigen Vertrag hatte
Rodnei hat bis 2011 Vertrag bei Hertha.Der Vertrag ist Ende März diesen Jahres vom Verein per Option für zwei Jahre verlängert worden.
-
Richtig, RC63 will damit eigentlich sicher nur sagen. Das FCK die Kaufoption auch verfallen lassen kann und darauf spekulieren ihn Ablösefrei zuholen wenn er keinen 2. Liga Vertrag hat.
Der Gedanke ist aber Blödsinn, weil der Spieler nicht das gewisse Vertrauen zum Verein hat, weil wir um ihn sehr hoch Pokern und nicht die einfachste Lösung gehen.
Rodnei scheint aber auch nicht wirklich im unbezahlten zu liegen ich schätze das er vllt. 500.000 Euro kosten wird. -
Richtig, RC63 will damit eigentlich sicher nur sagen. Das FCK die Kaufoption auch verfallen lassen kann und darauf spekulieren ihn Ablösefrei zuholen wenn er keinen 2. Liga Vertrag hat.
verstehe...
Fakt ist aber, dass der FCK die Kauoption ziehen kann, ganz egal ob nun Hertha absteigt oder noch Meister wird..