Hertha BSC Berlin

• 1. Hertha hat einen in dieser Situation erfahrenen Trainer geholt, der beim letzten Heimspiel gerade tags zuvor angekommen war und der in Nürnberg das Team erstmals verantwortet hat. Hertha hat schlecht gespielt, ja - sie hatten an diesem Tage einen gut spielenden, überlegenen Gegner - dann verliert man eben - ist uns alles nicht neu.

2. Hertha hat nun am 22.10. Heimspiel in der EL gg. Heerenveen, gut als Aufbaugegner (der Ausgang ist nicht so wichtig, das Team muß sich finden und der Stammtorwart muß zurück) - dann kommt Wolfsburg, die im Augenblick nicht superstabil auftreten, zwei Auswärtsspiele in Heerenveen (wieder eher ein Testspiel) und in Dortmund und danach der FC Kölle in Berlin, dann nach Stuttgart und Ffm wieder in Berlin.

Tippe auf Außenseiterchance gg. Wolfsburg, Niederlage in Dortmund, ne gewisse Chance in Stuttgart und Siege gg. Kölle und Frankfurt.

3. Hertha schon abzuschreiben, wäre voreilig - das Team hat Potential z. Klassenerhalt. Man hat sich zu spät vom Trainer getrennt - aber es ist noch genug Zeit ...

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• verstehe...

Fakt ist aber, dass der FCK die Kauoption ziehen kann, ganz egal ob nun Hertha absteigt oder noch Meister wird..

sorry ... eine Kaufoption zieht nur dann, wenn man auch etwas verkaufen kann ...

Kaufoption ist für mich: die Möglichkeit des FCK, Rodnei zu einem Preis x aus dem laufenden Vertrag bei Hertha herauszulösen.

Für den Fall, dass Hertha absteigt und Rodnei nur einen 1. Liga-Vertrag hat, ist das hinfällig.

• eben nicht!!

der Vertrag ist doch schon unterzeichnet!
    sprich zu einem Zeitpunkt wo die Hertha 1te Liga spielt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Man hat sich zu spät vom Trainer getrennt - aber es ist noch genug Zeit ...

Darüber lässt sich streiten, für mich gab es bisher spielerisch noch keinen Effekt. Einzig dass man es nun auch geschafft hat einen grossen Teil der Fans gegen sich aufzubringen. Mir persöhnlich würde es zwar sogar sehr gefallen, aber ich denke die Hertha wird nicht absteigen. Und das wären sie denke ich auch unter Favre nicht.

• http://www.transfermarkt.de/de…ebersicht/startseite.html

Quelle:Tm.de
    Artikel:http://www.transfermarkt.de/de…ainer-favre-fristlos.html

• Auutschh bei der Hertha wirds immer schlimmer..

schaut euch mal das Video in der Blöd an:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…t/von-arne-friedrich.html

Zitat

Friedrich:„Eine Frage zu Patrick Ebert. Der kämpft, alles schön und gut. Aber, dass er vor dem 2. Tor den Ball verliert, das seht ihr wieder nicht

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• das trägt mit Sicherheit wahnsinnig zum Zusammenhalt innerhalb der Truppe bei...