Hertha BSC Berlin

  • Dieser Verein lebt einfach nur vom Status und Image der Hauptstadt Berlin.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Hertha ist eigentlich mein Lieblingsverein in Liga 1. Warum weiß ich eigentlich auch nicht; vielleicht, weil Götz Trainer war und weil ich Pantelic und Gimenez so super finde. Und weil Kevin Prince Boateng gesgat hat, er würde niemals zu Bayern gehen :D

  • Zitat

    Original von Jens
    Und weil Kevin Prince Boateng gesgat hat, er würde niemals zu Bayern gehen :D


    Wird der Miro auch oft genug gesagt haben, als er noch in der Westkurve stand oder bei uns gespielt hat. ;)


    Götz fand ich als Trainer irgendwie auch super. Finde es echt schade, dass der nicht mehr dort ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aber so hat er denk ich nicht dahergeredet ;)


    Zitat

    Original von Sebastian Reinert
    Jemand, der ein Angebot von Bayern bekommt, würde nicht ablehnen!


    Von wegen hier, es gibt auch noch Leute mit Anstand und Prinzipien, Herr Reinert :P

  • Nach zahlreichen Skandalen der Jungstars verpflichtete Hertha Thomas Krücken als Pädagogischen Leiter der Jugendakademie. Gestern hatte der Gymnasial-Lehrer seinen letzten Tag in Köln. Heute kommt Krücken nach Berlin. Sein Ziel: Die richtige Erziehung der verwöhnten Bubis.


    http://urlzip.de/7k8


    http://urlzip.de/7k9

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Tattoo-Verbot? Wie süß. :tongue:


    Na da bin ich mal gespannt ob die ihre jungen da in den Griff bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Berliner Leistungsträger Lucio hat sich schwer verletzt


    Die Diagnose: Patellasehneneinriss, Riss des vorderen Kreuzbandes und des Innenbandes sowie Innenmeniskusriss 8o


    Wenn alles glatt läuft kann er in 9 Monaten wieder spielen, wenns schlecht läuft muss er mit dem Fußball aufhören.


    Der Arme tut mir richtig leid


    Gute Besserung

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Gute Besserung auch von mir.


    ich glaube bei so einer schweren verletzung wird er seine Karriere leider beenden müssen. Patellasehneneinriss und Innenmeniskusriss sind sehr schwere verletzungen.


    alles gute und hoffe das das alles wieder in ordnung kommt.


  • Quelle und weiter ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()