normalerweisse müsste bei der hertha das stadion rappelvoll sein bei jedem spiel. mindestens 65000-70000 bei so einer grossen stadt und sozusagen als platzhirsch an der spree. hat die hertha denn überhaupt einen zuschauerschnitt von 50.000?
-
-
normalerweisse müsste bei der hertha das stadion rappelvoll sein bei jedem spiel. mindestens 65000-70000 bei so einer grossen stadt und sozusagen als platzhirsch an der spree. hat die hertha denn überhaupt einen zuschauerschnitt von 50.000?
-
danke adler
-
Naja, bei dem Folterfussball den die seid Jahren praktizieren, wundert mich das kaum
Zudem hat der Verein kaum Tradition -
Zudem hat der Verein kaum Tradition
Hertha hat schon eine gute Tradition. Problem ist, dass Ende der 70-er aufgrund von massivsten Managerfehlern ein eigentlich guter Verein ins totale Chaos gewirtschaftet wurde - weitaus schlimmer wie in Lautern. Diese Unfähigkeit zieht sich nach 30 Jahren immer noch fort. Als älterer Herthafan der die Ära Erich Beer usw. durchgemacht hat ist das wohl alles kaum noch zum anschauen.
Thema Hauptstadt: Ich finde es schon höchst peinlich, dass die deutsche Hauptstadt es nicht gebacken bekommt eine erstklassige Mannschaft auf die Beine zu kriegen die auch permanent vorne mitspielt.
Eines ist jedenfalls klar nach dem gestrigen Spiel gibt es nächste Saison in Liga 2 ein Berliner Stadtduell. Meine Begeisterung hält sich darüber in Grenzen. Zwischen beiden Vereinen wird es jetzt zu einer Rivalität kommen die ältere Unioner eigentlich gar nicht wollen und die älteren Herthaner wohl auch nicht.
-
so ein verein wie berlin kommt schnellwieder in die erste liga !!!!!!!!
-
ja hoffentlich nicht
-
-
Eines ist jedenfalls klar nach dem gestrigen Spiel gibt es nächste Saison in Liga 2 ein Berliner Stadtduell. Meine Begeisterung hält sich darüber in Grenzen. Zwischen beiden Vereinen wird es jetzt zu einer Rivalität kommen die ältere Unioner eigentlich gar nicht wollen und die älteren Herthaner wohl auch nicht.Wo ist das Problem bei der Rivalität? Hintergrund?
-
Eines ist jedenfalls klar nach dem gestrigen Spiel gibt es nächste Saison in Liga 2 ein Berliner Stadtduell. Meine Begeisterung hält sich darüber in Grenzen. Zwischen beiden Vereinen wird es jetzt zu einer Rivalität kommen die ältere Unioner eigentlich gar nicht wollen und die älteren Herthaner wohl auch nicht.
welche rivalität denn? union ist 1966 gegründet worden, also zu tiefsten ddr-zeiten. also da konnten sich die hertha und union schon nicht begegnen. und nach der wende haben beide clubs doch auch nie zusammen in einer liga gespielt so weit ich weiss. und warum gerade die älteren unioner und herthaner?