Hertha BSC Berlin

  • auf hertha bsc passt das sprichwort "wie der herr so sein geschirr". absolut nicht schade, dass dieser verein die 1.bundesliga nicht wird halten können.
    wenn ich an dem preetz sein interview vom wochenende denke und er dann versucht, während er "wissen sie, wenn man hier schon 14 jahre ist, dann geht einem das schon nahe" von sich gibt, sich ein paar tränen aus den augen zu drücken und sich dann pseudomäßig mit der hand über das gesicht fährt, um die nicht vorhandenen tränen abzuwischen, denke ich nur: typisch hertha, von kopf bis fuß falsch.

  • Also ich weiß nicht, Michael Preetz ist schon eine ehrliche Haut, so wie ich ihn in den ganzen Jahren erlebt habe. Es kommt zumindest so rüber. Da gibt es andere Leute, denen es egal ist. Zum Beispiel einigen Spielern.

  • Glaube auch dass wenn es einem bei Hertha nahe geht was da passiert dann der Preetz ist. Finde ihn jetzt als Manager oder was er dort ist nicht so das wahre, aber solche Aussagen glaube ich ihm.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Finde es schade, daß ein Hauptstadt-Club in die zweite Liga muß. Ein Hauptstadt-Club sollte eigentlich zu den besten Fünf der 1. Liga gehören, schade... :(
    Trotzdem sehe ich es als gute Chance innerhalb des Vereines aufzuräumen und einen neuen schlagkräftigen Kader aufzustellen.
    Für Hertha halte ich die zweite Liga sogar schon fast für ein "Medizin".

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Warum sollte ein Hauptstadtclub in der ersten Liga spielen?


    Aja, Union ist ja nicht sooooo schlecht, vielleicht packen die das nächstes Jahr. :grins:

  • Berlin hat in meinen Augen keine so schlechte Mannschaft... Aber vom Kopf, Einstellun etc. stimmt es anscheinend nicht...
    Da wird es Profis geben, denen es völlig Wurst ist was passiert... Sie können sich ja einen anderen Verein suchen!


    Sowas wie damals, als wir bei ersten Abstieg alle Leistungsträger halten konnten, wird es leider nicht mehr geben...

  • Speziell weil die ganzen Brasilianer weniger den bezug zum Verein haben als es unsere Spieler damals hatten. Drobny, Friedrich, Kacar etc werden wohl alle gehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Finde es schade, daß ein Hauptstadt-Club in die zweite Liga muß. Ein Hauptstadt-Club sollte eigentlich zu den besten Fünf der 1. Liga gehören, schade... :(


    Ganz ehrlich, diese Stadt bräuchte das eigentlich gar nicht. Meiner Meinung nach finden sowieso zu viele Sachen in Berlin statt. Man macht das TV an und hört in jedem zweiten Satz Berlin. Als ob wir nicht genug andere schöne Gegenden im Land hätten. Die Franzosen haben mit Paris genau das gleiche Problem, denen gefällt diese Zentralisierung auch nicht.


    Und wenn ich immer höre, wer sich alles von den Promis für Hertha interessiert. Das sah vor 15 Jahren wahrscheinlich noch anders aus.

  • Ein Aufbäumen der Hertha 1-5?! :brille: . Würde mich freuen wenn'se das Wunder schafen.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Das komt zu spät denke ich. Zumal sie heute ein müdes Wolfsburg hatten. Das wird die nächsten Wochen anderst sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...