Hertha BSC Berlin

  • Natürlich heißt es das nicht. Aber Zuno, würde es dir schmecken, wenn du, um Bundesliga zu gucken, ne halbe Tagesreise auf dich nehmen müßtest und die nächste Möglichkeit z.B. erst in Kassel wäre?
    Das will ich damit sagen, dass dann Hannover (Nürnberg oder München) der östliche Club sei.


    Das man als Hauptstadt nicht zwangsläufig in der ersten Liga spielen muß, ist mir auch klar, erzwingen kann man das ja auch nicht.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • w

    In der Saison gabs nur einen Klub, der es nicht geschaft hat gegen Tasmania zu gewinnen... 3mal dürft ihr raten!


    es waren mehr als nur unser :schild: --Tasmania hatte am ende 8 Punkte.. Gegen uns holten die nur 2..


    auch gegen Werder Bremen spielten die zuhause 1:1- und auch gegen Gladbach ein 1:1-- gewannen Auswärts gegen den KSC 2:0 und gegen Neunkirchen mit 2:1

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • w


    es waren mehr als nur unser :schild: --Tasmania hatte am ende 8 Punkte.. Gegen uns holten die nur 2..


    auch gegen Werder Bremen spielten die zuhause 1:1- und auch gegen Gladbach ein 1:1-- gewannen Auswärts gegen den KSC 2:0 und gegen Neunkirchen mit 2:1

    der fck war aber der einzige club in dieser saison die gegen tasmania beide spiele nicht gewinnen konnte. beide spiele endeten unentschieden.
    tasmania stellt aber auch noch den bundesliga-zuschauer-minusrekord. gegen gladbach kamen 827 zuschauer.
    und die höchste bundesliga-heimpleite bis heute hat tasmania auch kassiert. 0-9 gegen Meiderich (heute MSV Duisburg)

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

  • Natürlich heißt es das nicht. Aber Zuno, würde es dir schmecken, wenn du, um Bundesliga zu gucken, ne halbe Tagesreise auf dich nehmen müßtest und die nächste Möglichkeit z.B. erst in Kassel wäre?

    Der Osten bekommt doch in spätestens fünf Jahren einen Verein in der 1. Bundesliga. So lange werden die wohl noch warten können... :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Osten bekommt doch in spätestens fünf Jahren einen Verein in der 1. Bundesliga. So lange werden die wohl noch warten können... :thumbdown:


    RB? oder wen meinste?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Hoffen wir mal nicht, dass Red Bull so lange dabei bleibt und das Projekt sich erfolgreich entwickelt... noch mehr retorten Klubs verkraftet mein Fussballbild nicht!

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Die bleiben dabei. Es ist jedenfalls für die nächsten zehn Jahre (nach der Saison also noch auf jedenfall neun Jahre) gesichert dass die dabei sind. RB Leipzig zieht ja nächste Saison dann komplett ins Zentralstadion (immerhin 46.000 Plätze), das dann ab der Saison 2010/11 Red-Bull-Arena heißen wird. Die wirst du nicht so schnell wieder los und sie haben ja - im Gegensatz zu Hoffenheim - von Anfang an gesagt, dass sie in x Jahren in die 1. Bundesliga möchten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Habe heute auf SWR3 gehört, dass nach der Aktion von letztem Wochenende 23 (oder 32? :gruebel: ) Stadionverbote für die nächsten 3 Jahre auf nationaler Ebene von der Hertha erteilt wurden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!