Naja... habe da eine andere Meinung. So lange da alles friedlich bleibt im und um das Stadion ist für mich alles ok.
-
-
Naja, vielleicht laufen da noch ein paar Fubo-Gangster durch die Gegend und ziehen da die Leute ab
-
also ich kenn keinen Gallttssaarray fan der mit fussball nichts am hut hat...eher im gegenteil
-
Ich kenne keinen Galaatrrtrr...Fan und will auch keinen kennen!
-
Vielleicht solltest du gerade das mal wollen..
-
beste Ligaplatzierung für unseren Hauptstadtclub, herzlichen Glückwunsch und weiter so.
-
Als vorweihnachtliches Geschenk für die Hertha hat nun Arne Friedrich seinen Vertrag bis 2012 verlängert.
Ich denke daher nicht, das er woanders als in Berlin seine Profikarriere beenden wird.
-
Hertha BSC verstärkt sich mit Leandro Cufre.
Bekannt ist er noch von der WM 2006.Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_61104.html
-
Da führen die in Wolfsburg mit 1:0 und sind drauf und dran, die Tabellenführung auszubauen und dann noch das!
Also echt Hertha, das war unnötig!
-
die sind aber auch genaus so verar... worden wie die Bayern. Kriegen erst ein Tor aberkannt, was nie aberkannt werden darf, dafür war das 2:1 aber dann auf jeden Fall irregulär. Da wurde ganz klar mit zweierlei Maß gemessen...