Na also die werden doch wohl net Meister werden wollen
Wäre für mich wohl das kleinste übel aller Manschaften neben Hamburg. (Paule vergib mir )
Na also die werden doch wohl net Meister werden wollen
Wäre für mich wohl das kleinste übel aller Manschaften neben Hamburg. (Paule vergib mir )
Jeder rechnet doch damit, das Hertha einbricht. Vielleicht sollte mal bedacht werden, das es auch nicht mehr Spiele werden!
Es wäre für den Fußball in Berlin mal gut, wenn Hertha Meister werden würde.
Mit Berlin verbinde ich schlicht und ergreifend kaum fussballerische Sympathien - jedoch muss ich anerkennen, dass Mannschaft und Trainer in dieser Saison wirklich gut miteinander arbeiten und harmonieren. Und wer solch guten und effektiven Fussball spielt, der hat es auch verdient, oben an der Tabellenspitze zu stehen.
ich finde, die hertha steht zu recht da oben und ich würde ihnen auch den titel gönnen. sie spielen echt zur zeit einen schönen fussball. ich würd mich für sie freuen.
Die spielen keinen schönen Fußball!!!
Der ist einfach nur effektiv, aber so wird man Meister! Bin mal gespannt, ob die Hertha das bis zuletzt durchhält.
Aber da sieht man mal wieder, dass man einem Trainer auch Zeit geben sollte. Wer hätte Lucien Favre dies zugetraut!?
Sympathien zur Hertha hege ich eigentlich auch nicht, aber Tabellenführer zu sein kommt ja nicht von ungefähr. So richtig als deutschen Meister kann ich mir die allerdings nicht vorstellen, auch wenn es schön und spannend ist, dass z.Zt. öfters mal ein anderer Verein (als immer nur der FCB) an der Spitze steht. Wenn sie denn Meister würden, nur zu, meine Zustimmung hätten sie (der HSV auch). Auch wenn ich immer noch auf Hoffenheim hoffe...
Auch wenn ich immer noch auf Hoffenheim hoffe...
Wäre schon interessant wenn Hertha Meister wird. Bin dann mal auf die Party in Berlin gespannt wwenn es so kommen sollte.
Auch wenn ich immer noch auf Hoffenheim hoffe...
Das war doch jetzt nur im Spaß gesagt, oder?
Falls nicht, sollte man an unsere Saison 97/98 erinnern, mehr sage ich dazu nicht!