Hertha BSC Berlin

• Na also die werden doch wohl net Meister werden wollen :D

Wäre für mich wohl das kleinste übel aller Manschaften neben Hamburg. (Paule vergib mir ;) )

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Mit Berlin verbinde ich schlicht und ergreifend kaum fussballerische Sympathien - jedoch muss ich anerkennen, dass Mannschaft und Trainer in dieser Saison wirklich gut miteinander arbeiten und harmonieren. Und wer solch guten und effektiven Fussball spielt, der hat es auch verdient, oben an der Tabellenspitze zu stehen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich finde, die hertha steht zu recht da oben und ich würde ihnen auch den titel gönnen. sie spielen echt zur zeit einen schönen fussball. ich würd mich für sie freuen. :respekt:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Sympathien zur Hertha hege ich eigentlich auch nicht, aber Tabellenführer zu sein kommt ja nicht von ungefähr. So richtig als deutschen Meister kann ich mir die allerdings nicht vorstellen, auch wenn es schön und spannend ist, dass z.Zt. öfters mal ein anderer Verein (als immer nur der FCB) an der Spitze steht. Wenn sie denn Meister würden, nur zu, meine Zustimmung hätten sie (der HSV auch). Auch wenn ich immer noch auf Hoffenheim hoffe... :undwech:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Auch wenn ich immer noch auf Hoffenheim hoffe... :undwech:

:hammer:

Wäre schon interessant wenn Hertha Meister wird. Bin dann mal auf die Party in Berlin gespannt wwenn es so kommen sollte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!