Geht es bei der Hertha überhaupt nochmal vorwärts?
Ist doch fast unmöglich, so viele Spiele in Folge zu verlieren. Und gegen den VfL Wolfsburg wird es auch nicht einfach. Wobei, für einen Patzer sind die auch immer gut in diesem Jahr.
Geht es bei der Hertha überhaupt nochmal vorwärts?
Ist doch fast unmöglich, so viele Spiele in Folge zu verlieren. Und gegen den VfL Wolfsburg wird es auch nicht einfach. Wobei, für einen Patzer sind die auch immer gut in diesem Jahr.
Glaube die werden bis zur Winterpause da unten nicht wirklich raus kommen. Was dann in der Rückrunde passiert wird sicher sehr interessant. Investieren? Hoffen, dass der Knoten doch noch platzt mit dem vorhandenen Kader? Bin wirklich mal gespannt. Habe ja vor der Saison mit einem Absturz gerechnet, aber nicht gerade auf den letzten Platz mit klarem Rückstand auf das Tabellenmittelfeld.
Genau, ich denke, jeder hat mit einem Absturz gerechnet.
Das es nun aber auf diese Art und Weise passiert ist zeigt, dass es im Team nicht stimmt. An Arne Friedrich kann sich die Mannschaft nicht aufrichten, Jaroslav Drobny ist noch verletzt und bei Artur Wichniarek läuft es meist nur, wenn die Mannschaft funktioniert. So kann das nichts werden.
Und viel Geld für neue Spieler ist auch nicht da.
bei Artur Wichniarek läuft es meist nur, wenn die Mannschaft funktioniert.
Ich glaube eher der funktioniert nur in Bielefeld, egal wie schlecht die sind. Wenn die mit 10:127 Toren absteigen würden hätte er mit 9 oder sogar 10 Toren immer noch gut bei denen gespielt in dieser Saison.
Ich hätte es anders formulieren sollen.
Wenn das Spiel auf Wichniarek zugeschnitten ist klappt es auch. Das kann sich Hertha aber auch nicht leisten. Außerdem wurde in Berlin immer mehr von ihm verlangt als in Bielefeld. Abstiege sind dort an der Tagesordnung.
Außerdem wurde in Berlin immer mehr von ihm verlangt als in Bielefeld.
Das hat er ja schon bei seinem ersten Versuch dort gemerkt und ist trotzdem wieder hin gegangen. Glaube es wäre für ihn sinnvoller gewesen in Bielefeld zu bleiben.
Das hat er ja schon bei seinem ersten Versuch dort gemerkt und ist trotzdem wieder hin gegangen. Glaube es wäre für ihn sinnvoller gewesen in Bielefeld zu bleiben.
Man sollte eigentlich aus seinen Fehlern lernen. Gut, er wollte es halt nochmal wissen. Und ich befürchte, jetzt tut er es.
Kommt drauf an wie man "für ihn sinnvoller" definiert. Ich weiss was du meinst, hast definitiv nicht Unrecht. Aber er wird ja nicht zurück nach Berlin sein weil er sich dort besonders wohl fühlt. der Mann ist 32 und hat wohl nochmal einen Vertrag vor die Nase bekommen bei dem er erste Liga und international spielen kann und kaum echte Konkurrenz hat. Und naja vermutlich verdient er einfach mehr.
Im Fall eines Abstieges hoffe, ich das Werder sich um Ebert und Friedrich kümmert.
Fänds 'ne lustige Sache, wenn der Rekord von Tasmania Berlin eingestellt würde. Los Jungs, nur noch zwei Niederlagen in der Bundesliga!