Hertha BSC Berlin

• Oh mein Gott, bei der Hertha geht ja wirklich gar nichts mehr... :hm: Jetzt liegen sie gegen Heerenveen schon wieder hinten - nach 3 Minuten :autsch:

Edit: Na, immerhin haben sie in der 21. Minute den Ausgleich geschafft! :gutgemacht:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von sixmix ()

• restprogramm von hertha:
    vfb (A),
    eintracht (h),
    schalke (A),
    lev (h),
    bayern (A)

easy, oder? :lol:

• Ui, der Hauptstadtclub in höchster Abstiegsgefahr und in der nächsten Saison das Derby gegen Union in der 2. Liga... :gruebel:

• Mit dem Restprogramm wäre es schon sehr gut, wenn die zum Rückrundenstart zehn Punkte auf dem Konto hätten. Dass dann selbst eine solide Rückrunde nicht reicht sollte jeder seit 2006 hier wissen...

• Pahh, das kann ganz bitter werden. Die haben erst 4 Punkte. Wenn sie nicht den ein oder anderen Überraschungs-Coup landen in den letzten Spielen, dann können sie nach der Vorrunde schon den Laden zusperren.

• Zitat

Hast du Hertha am Fuß, hast du Hertha am Fuß, sagen sich in solchen Momenten

Ganzer Artikel
    Quelle: berlinonline.de

Sorry, das gehört bei Hertha rein.

Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

• Mein Cousin war am Sonntag mit seiner Freundin im Stadion, beim Spiel gegen Köln - die Atmosphäre hat bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen... obs jetzt am Flitzer lag, weiß ich nicht... :lachen: Wenn die Hertha aufm Platz schon nix mehr unterhaltsames auf die Beine bringt, müßen eben andere dafür sorgen. :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: