Oh mein Gott, bei der Hertha geht ja wirklich gar nichts mehr... Jetzt liegen sie gegen Heerenveen schon wieder hinten - nach 3 Minuten
Edit: Na, immerhin haben sie in der 21. Minute den Ausgleich geschafft!
Oh mein Gott, bei der Hertha geht ja wirklich gar nichts mehr... Jetzt liegen sie gegen Heerenveen schon wieder hinten - nach 3 Minuten
Edit: Na, immerhin haben sie in der 21. Minute den Ausgleich geschafft!
Jetzt müssen die Berliner zeigen, was der Sieg wert war.
Befreiungsschlag oder doch nur ein Strohfeuer?
restprogramm von hertha:
vfb (A),
eintracht (h),
schalke (A),
lev (h),
bayern (A)
easy, oder?
Ui, der Hauptstadtclub in höchster Abstiegsgefahr und in der nächsten Saison das Derby gegen Union in der 2. Liga...
Alles anzeigenrestprogramm von hertha:
vfb (A),
eintracht (h),
schalke (A),
lev (h),
bayern (A)
easy, oder?
Mit dem Restprogramm wäre es schon sehr gut, wenn die zum Rückrundenstart zehn Punkte auf dem Konto hätten. Dass dann selbst eine solide Rückrunde nicht reicht sollte jeder seit 2006 hier wissen...
Pahh, das kann ganz bitter werden. Die haben erst 4 Punkte. Wenn sie nicht den ein oder anderen Überraschungs-Coup landen in den letzten Spielen, dann können sie nach der Vorrunde schon den Laden zusperren.
ZitatHast du Hertha am Fuß, hast du Hertha am Fuß, sagen sich in solchen Momenten
Ganzer Artikel
Quelle: berlinonline.de
Sorry, das gehört bei Hertha rein.
Nochmal in Zahlen.
1 Sieg, 1 Unentschieden, 10 Niederlagen. Ich hätte sowas in der 1. Liga nicht mehr für möglich gehalten. Und dieses Programm hat es in sich.
Mein Cousin war am Sonntag mit seiner Freundin im Stadion, beim Spiel gegen Köln - die Atmosphäre hat bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen... obs jetzt am Flitzer lag, weiß ich nicht... Wenn die Hertha aufm Platz schon nix mehr unterhaltsames auf die Beine bringt, müßen eben andere dafür sorgen.