Hertha BSC Berlin

  • Zitat

    Levan Kobiashvili wurde vom DFB-Sportgericht aufgrund der skandalösen Vorfälle in Düsseldorf bis zum Jahresende gesperrt. Nun äußert er sich.


    goal.com

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Grimms... äähm Kobiashvili's Märchenstunde! :thumbup:


    Das kann Er einem erzählen, wo noch an Weihnachten an den Osterhasen glaubt oder an Silvester den Pfingstochsen sucht. :rofl:

    Mod-Edit: Vermeintliches Zitat gelöscht! Wenn du etwas zitierst, dann bitte mit Zitatfenster, Quelle und Link und nicht in blauer Schrift! Danke!

  • Wieso, er hat doch sehr beeindruckend erklärt wie der Kontakt mit Stark zustande kam ? Für mich absolut glaubhaft. Kobiashvili ist demnach ein regelrechtes Bauernopfer...

  • Jo..... und Warum? hat Er dann nicht gegen das Urteil Einspruch eingelegt?
    Diesen Quatsch von wegen "abwägen und das Beste..." sind doch nur ganz billige Ausreden.
    Entweder bin ich schuldig oder unschuldig und wenn ich unschuldig bin, dann kämpfe ich dafür das meine Unschuld mir bewiesen wird.
    Also folgere ich daraus, durch die Akzeptanz von Kobiashvili nicht gegen das Urteil vorzugehen doch eine gewisse Schuld mit sich trägt,
    denn ansonsten wäre ja Schiri Stark hier der Größte Lügner in dem Ganzen Vorfall.
    Und ich glaube kaum das sich Schiri Stark diese Geschichte irgendwo an den Haaren herbei gezogen hat. :gruebel:

  • Ich frage mich nur: Wo ist der Verein der diesen Spieler schützt und berät ? :thumbdown: Unglaublich, das er sich jetzt erst äussert !
    Armer Kobi - jetzt folgt ein Zivilprozess (wenn ich das richtig verfolgt habe) und er muss auf beiden Seiten Widerspuch einlegen (DFB, Gericht), sonst hat mehr als einen "schwarzen Fleck auf seiner Weste !!!"

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)