Ich am südlichsten Punkt von kontinental USA
FCK Fans weltweit
-
-
Hier mal wieder ein Foto aus unserer Foto-Rubrik "FCK_Weltweit unterwegs". Danke an Kerstin für diese Einsendung per Email.
... unterwegs auf Jamaica. Der FCK lebt überall!
"Die Insel ist ja unverkennbar" (Kerstin)
-
Ich dachte ich wisch den Staub mal hier weg und bringe neue Bilder von einem FCK-Fan unterwegs in der Welt. In diesem Fall von mir, ich bin schon eine Weile in Kanada und noch rund einen Monat unterwegs. Hier ein Bild von mir am Dawson Fall im Wells Gray Park, British Columbia.
Angefangen habe ich in Vancouver und war auch auf Vancouver Island. Jetzt aktuell eben die Tour durch die Rocky Mountains. Trage meine FCK-Sachen (Jacke, Trikot, Geldbeutel, Kulturbeutel) hier überall durch die Gegend. In Vancouver war ich bei einem Fussballspiel der Whitecaps und habe dort einen deutschen Auswanderer getroffen, der Pauli-Fan ist und den FCK natürlich kannte. Ansonsten scheint der FCK hier aber noch recht unbekannt, man weiß immerhin schonmal was die "Bundesliga" ist.
Hier übrigens noch ein Bild aus einem Boots-Restaurants auf Vancouver Island. Sieht man zwar mehr Essen als mich, aber wichtig ist natürlich das FCK-Trikot im Hintergrund. Essen war auch gut.In diesem Sinne viele Grüße aus Kanada und weiterhin gemeinsam für den FCK alles geben.
-
Warst du auch schon in Kelowna?
-
Ja vor über einer Woche müsste das gewesen sein. Sind jetzt momentan in Valemount kurz vor dem Mount Robson.
-
zählt ohne Bilder auch?
sitze gerade im Zimmer in Bangalore -
Natürlich zählt ohne Bild nicht! Irgendein kamera-artiges Gerät hast du bestimmt dabei.
-
das einzig FCK artige Shirt ist batschnass vom Training vorhin
und ich könnte nur ne App schicken -
das einzig FCK artige Shirt ist batschnass vom Training vorhin
und ich könnte nur ne App schickenIsts schön da? Krass heiß oder?
-
@ Gonzo: Hab in Kelowna mal gearbeitet viel Spaß noch!