Kann auf die E-Mail-Adresse nichts schicken
FCK Fans weltweit
-
-
Servus @achim71, wenn es auf [email protected] nicht funktioniert, dann probier mal [email protected], die existiert auf jeden Fall noch. Wenn das auch nicht klappt melde dich am besten per PN bei mir. Alternativ kannste ja auch hier direkt Bilder posten, wenn du willst.
-
ok, danke
-
Brooklyn-Bridge in New York:
-
Brooklyn-Bridge in New York:
Ob der 2014 auch schon dort klebte?War allerdings dunkel, als ich rüber bin, abgesehen davon, dass alles andere interessanter war, als ein FCK-Aufkleber... So, kann auch ein Foto beisteuern. Da ich allerdings weder nen Schal mit in den Urlaub schleppe,noch im FCK-Shirt durch die Gegend laufe, muss es der Kofferanhänger tun.
Auf dem ersten Bild schien allerdings so die Sonne aufs Display, dass ich erst später gesehen habe, dass der eigentlich gewollte Hintergrund eher unscharf ist. Man stelle sich da bitte Yerewan vor. Den 2. Versuch habe ich dann mit Blick auf den Berg Ararat gemacht. -
Immer wieder faszinierend finde ich die FCK-Fahne in Biathlon-Stadien. So wie gerade wieder bei der WM in Hochfilzen.
-
Dieses Jahr habe ich unsere Farben auf Madeira (portugiesische Insel) getragen und verbreitet. Heute ging es in den Wald, quasi das Auslaufen nach dem Pokalspiel. Dort und auf der ganzen Insel sind sogenannte "Levadas" verlegt, das sind kleine Wasserkanäle, die das Wasser dort hinbringen, wo es für die Landwirtschaft genutzt werden kann. Praktischerweise kann man entlang dieser "Levadas" auch schön wandern. Exemplarisch zwei Bilder an einem schönen Tümpel mitten im Wald:
Viele Grüße von Madeira