Warum solls nächste Saison besser werden ?

  • Zitat

    Original von herby
    Wenn der Bayerkonzern wegen Gewinnmaximierung demnächst den Geldhahn zudreht, sieht es in Leverkusen recht düster aus. Dann gehts in Riesenschritten Richtung Meisterschaft.....in der Bezirksliga. :D


    Die Einsparungen schaffen immerhin neue Arbeitsplätze :rofl:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Es wird nächste Saison hoffentlich(!) besser weil,


    ..jetzt bereits eine Saison in der 2.Liga versemmelt wurde und das den Ernst der Lage verdeutlicht. Auch den Vorstandsmitgliedern.


    ...wir einen neuen Coach haben.


    Zugegeben: Viel ist das nicht.
    Aber es ist etwas. Möglicherweise sogar genug.


    bebbi

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

    2 Mal editiert, zuletzt von bebbi ()

  • Hey... du ober Pflaume ausm Ruhrpott....
    du sagst uns braucht kein Mensch????:D:D:D:D
    Sag mir 5 gründe warum euer verein in die erste gehört und unserer in die 2te???

    ich sag dir mal 5 warum ihr hartz4eva leutzz in die Kreiliga gehört...

    1. Ihr seid Arrogant...
    2. Ihr habt nur nen Wohnwagen zum stadion umgebaut
    3. Weil kein einziges Medikament von bayer wirkt außer das es durchfall macht
    4. Seid ihr keine Gründungsmitglieder und seid auch kein traditionsverein
    5. Wart ihr und werdet ihr NIE IM leben Deutscher Meister (loooooser)
    .....


    So jetzt bist du dran du gurke.... wie wärs wennde mal das extasy gegen ne aspirin eintauscht.... obwohl beides s~cheiße ist....

  • Es geht aufwärts, aber Trainer und Mannschaft brauchen Zeit! Nicht alles gleich verdammen, wenn mal 3 Spiele nicht gewonnen wird!

  • Ja ich denke du hast ziemlich recht.... aber ich glaube o7/08 saison wird bessa wie diese hier... ich merks iwie im blut...^^:D:D:D

  • Es wird nächste Saison sicherlich besser weil,


    ich in der nächsten Saison nur 130 km fahren muss, um den FCK anfeuern zu können. (St. Pauli sei dank!!)

  • Nächste Saison wird besser weil der Meikel gesagt hat das er keine Spieler sucht sondern Krieger :grins:

  • Zitat

    Original von Stuhl
    Nächste Saison wird besser weil der Meikel gesagt hat das er keine Spieler sucht sondern Krieger :grins:


    Dann soll er mal nach Griechenland flieben und ein paar Spartaner mitbringen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Dann soll er mal nach Griechenland flieben und ein paar Spartaner mitbringen. :D


    Solang der dann nicht Amanatidis heißt :)


    Ich denk es wird noch ein Wikinger Riese aus dem Hut gezaubert!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Dann soll er mal nach Griechenland flieben und ein paar Spartaner mitbringen. :D


    Und den Leonidas nicht vergessen!