Warum solls nächste Saison besser werden ?

  • Warums nächste Saison besser werden soll???


    Weil wir besser sein werden, ganz einfach. Was anderes kommt gar nicht in die Tüte

  • Weils nur noch besser geht und weil Schönheim und Demai die komplette Saison zur Verfügung stehn.

  • ... ist m.M. ähnlich wie Nachhilfeunterricht,


    1. ist einfach cooler ohne
    2. Wattebett, Abhängigkeit, Häme, Spott
    3. sind sie dann auf einmal fort weiß keiner mehr wie es alleine geht


    ... nun denn, wer's mag ...

  • Zitat

    Original von Noonien
    Kann mir wer erklären warum es nexte Saison besser werden soll ?
    Große finanzielle Mittel zum Einkauf sind nicht vorhanden, was ein neuer Trainer bringt weis man nicht (der letzte wurde ja auch nicht nur aus Lust und Laune gekauft) , Vorstand und sonstige Personalien ändern sich nicht .....
    Oder gibts ne Regeländerung das die ersten 10 aufsteigen, das würde uns helfen :)


    Dann erklär mir einmal warum es eben nicht besser werden soll.


    Verletzte Spieler wie Schönheim, Halfar und Demai stoßen wieder zum Kader, M. Schjönberg wird schon noch Spieler präsentieren die uns weiterhelfen werden und nicht nur Ergänzungsspieler sein werden. Bugera scheint bereits eher eine Verstärkung als ein Mitläufer zu sein.
    Und vor allen Dingen werden die jungen Spieler reifer und ausgefuchster werden. Also bitteschön warum sollte es nicht besser werden ? ?(

  • Zitat

    Verletzte Spieler wie Schönheim, Halfar und Demai stoßen wieder zum Kader, M. Schjönberg wird schon noch Spieler präsentieren die uns weiterhelfen werden und nicht nur Ergänzungsspieler sein werden. Bugera scheint bereits eher eine Verstärkung als ein Mitläufer zu sein.


    seh ich ähnlich! Die jungen reifen, Verantwortung übernommen haben sie ja schon. Also warum soll es nicht besser werden?

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • 1. Weil verlezungsbedingte Spieler hoffenlich wier 100% fit sein werden.
    2. Weil der Silvio weg is und sich jetzt die Anderen den A aufreissen müssen
    3. Bin ich zuversichtlich das ein neuer und von höherer Vereinsebene wohlüberlegt ausgesuchter Trainer neues Feuer in die Manschaft bringt.
    4. Weil Schjönberg bald im Aufsichtsrat sitzt und die Keuel schwingt :D
    5. Weil Meinz(is) in die 2.te Liga gehöhrt und wir in die 1.te....

  • Meine Güte die alte Saison ist noch net mal zu Ende, die neue hat noch net mal begonnen und schon philosophiert man das es nächste Saison net besser wird!Das kann ich nicht nach vollziehn echt net tut mir leid!!!!!
    Klar wirds besser die jungen wilden sind wieder dabei!Wir werden noch Neuzugänge bekommen usw.
    Also net schon vor beginn der Saison schwarz sehen!!!!!!!!

  • Der Schjönberg hat von Transfers bestimmt viel mehr Ahnung, als unser geliebter Herr Wolfgang Wolf!!! Deswegen kanns nächste Saison nur besser werden!

  • @mati:
    Ahnung ja, aber auch das nötige Kleingeld?


    @100%Lautern:
    Das ist nur die Angst vor einer weiteren Plamage!Aber lieber so und sich dann überaschen lassen, als wieder vorher jubeln und dann entäuscht zu werden!

  • Wie schrieb ein User?


    "Man kann was erreichen wenn man mit Verstand,Geduld und Kontinuitität arbeitet."


    Das Problem ist, dass man beim FCK in den letzten Jahren weder von Verstand noch von Geduld sprechen konnte. Einzig Kontinuität war vorhanden: Wir waren kontinuierlich schlecht...


    Warum das jetzt besser werden soll? Weil ich darauf hoffe, dass mit dem "Tor von München" endlich wieder einer sportlich was zu sagen hat, der vom sportlichen was versteht! Und wenn - was der kicker heute schreibt - Marijan Hristov wieder ein Teufel werden würde, dann sehe ich endlich wieder Licht am Ende des Tunnels...

    Einmal editiert, zuletzt von De Lautrer ()