[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=1Xm7A4GoA2s]
...You have a talent for causing things pain *sing*
...Who wants their teeth done by the Marquis De Sade? *singsingsing*
...You have a talent for causing things pain *sing*
...Who wants their teeth done by the Marquis De Sade? *singsingsing*
Gibts da genaue Zahlen oder ne vorsichtige Schätzung? 42K? das solltn wir packen oder?
Das hier steht heute in der Rheinpfalz:
ZitatWie viele Karten für das Spiel gegen den KSC sind verkauft?
Bisher 39.000. Die Westkurve ist ausverkauft. 44.000 dürften kommen.
Das kommt mir etwas komisch vor. Vor dem Bielefeldspiel sollen es shcon 38.500 gewesen sein und jetzt sind es über ne Woche später nur 500 mehr? Da kann doch was nicht stimmen. Die Karten im OTS sind doch in der letzten Woche weg gegangen ohne Ende. Außer die Rechnen die ca. 10% Auswärtskarten nicht mit.
Kann man im Ticketshop nicht alle verfügbaren Karten für das Spiel kaufen? Wird da was zurückgehalten?
Denn auf der Süd gibts vielleicht noch 100 Karten, auf der Nord ein paar mehr. Nur im Osten ist noch einigermaßen was frei. Das Auswärtskontigent kann man ja nicht einsehen.
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine der FCK müsste neben den Karten für den Gästeblock auch noch ein bestimmtes Kontingent an Karten auf der Nord und Süd zur Verfügung stellen. Vor ein oder zwei Saisons konnte man z. B. im Block 1.1 einen Block von Karten ganz unten rechts am Spielfeldrand gar nicht anwählen. Bei den verkauften Plätzen stand da was anderes als bei den grau unterlegten Plätzen. Alles aber ohne Garantie.
Sonnenschein, viel Zuschauer, ein tolles Duell mit den Nachbarn aus Baden und ein Heimsieg! 2:1!
ZitatAlles anzeigen„Rivalität ohne Gewalt“ – das soll das Motto beim Südwestderby des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC sein (Anstoß: Sonntag, 20. Oktober 2013 um 13.30 Uhr), zu dem mehr als 40.000 Zuschauer erwartet werden. Die Polizei appelliert deshalb an die Fans, sich von Straftätern und Randalierern zu distanzieren.
Den Anhängern beider Vereine empfiehlt die Polizei, auf öffentliche Verkehrsmittel zurückzugreifen und in Kaiserslautern den P+R-Verkehr zu nutzen. Neben dem Regelverkehr setzt die Deutsche Bahn zwei Entlastungszüge mit mehr als 1.000 Sitzplätzen ein.
Insbesondere wenn es um Körperverletzungen, Pyrotechnik oder auch um Vermummungen geht, werden die Einsatzkräfte konsequent einschreiten. Fairness soll auch außerhalb des Spielfeldes Programm sein – wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt die „Rote Karte“. Alte Rivalitäten, Emotionen und Begeisterung sorgen gerade bei Derbys für eine besondere Stimmung.
Dabei zeigt die Erfahrung der Polizei bei Fußballeinsätzen, dass die große Mehrheit der Stadionbesucher bei aller Begeisterung, kein Interesse an Randale hat. Und darauf baut die Einsatzleitung auch am Sonntag: „Wir freuen uns auf ein friedliches und spannendes Fußballfest und einen fairen Umgang der Fans untereinander“, erklärt Franz-Josef Brandt. Für ein reibungsloses und sicheres Fußballfest werden mehrere hundert Einsatzkräfte sorgen.
Mehr als 40.000 Zuschauer werden zu dem Match erwartet – darunter etwa 5.000 KSC-Anhänger. Daneben werden die „Oktoberkerwe“ in Kaiserslautern und der verkaufsoffene Sonntag für volle Straßen und zusätzliche Behinderungen sorgen. Zudem wird es im Bereich Löwenburgkreisel vor und nach dem Spiel zu temporären Sperrungen kommen. Zuschauer, die mit ihrem Auto in die Lauterer Innenstadt fahren, müssen mit Verzögerungen rechnen.
Die Polizei rät deshalb allen Fußballfans, sich bei ihrer Zeitplanung darauf einzustellen und sich an die Verkehrsleitung zu halten. Da der Messeplatz nicht als Parkraum zur Verfügung steht, ist es umso wichtiger, auf die P+R-Plätze am Stadtrand auszuweichen.
Wie schon mehrfach praktiziert, wird am Spieltag durch das Ordnungsamt in der Malzstraße – einem der zentralen Fußwege zum Stadion – ein absolutes Halteverbot eingerichtet. Ordnungsamt und Polizei appellieren an die Anwohner, ihre Fahrzeuge rechtzeitig wegzufahren. Die mit ihrem Wagen anreisenden Zuschauer dürfen nicht in der Malzstraße parken. Bei Verstößen müssen die Autos abgeschleppt werden.
Abschließend der Appell an alle Fußballfans: Befolgen Sie die Anordnungen der Polizei und des Ordnungsamtes und haben Sie Verständnis für die getroffenen Maßnahmen! Sie dienen der Sicherheit aller Besucher!
Die Polizei wird am Spieltag auch über Twitter (http://www.twitter.com/Polizei_KL) und erstmals via Facebook (http://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz) über aktuelle Ereignisse informieren und freut sich auf Hinweise aus den Reihen der Fans.
Endlich neigt sich diese Länderspielpause dem Ende zu!!! Ich bin so heiß auf Sonntag, das glaubt mir Keiner. Der Duracellhase wirkt im Gegensatz zu mir wie Prinz Valium! Ich kann zwar nicht Live dabei sein und beneide Jeden von Euch, dem dieses Glück beschert ist, aber ab 19.30 Uhr (Shanghai Zeit) herrscht auch hier der Ausnahmezustand! Meine Nachbarn können sich auf was gefasst machen!
Die Begegnung wird auch in Shanghai übertragen !?
TV,Radio,WWW ???
Leider nur via Livestream im Internet!!! Hoffe nur das die Verbindung gut ist und das Spiel nicht jedesmal hängt! War leider schon der Fall! Wenn das wieder passiert, dann ich aber mal so richtig!