11. Spieltag - 20. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher Sportclub

  • Gibts da genaue Zahlen oder ne vorsichtige Schätzung? 42K? das solltn wir packen oder?

    Das hier steht heute in der Rheinpfalz:

    Zitat

    Wie viele Karten für das Spiel gegen den KSC sind verkauft?
    Bisher 39.000. Die Westkurve ist ausverkauft. 44.000 dürften kommen.


    Das kommt mir etwas komisch vor. Vor dem Bielefeldspiel sollen es shcon 38.500 gewesen sein und jetzt sind es über ne Woche später nur 500 mehr? Da kann doch was nicht stimmen. Die Karten im OTS sind doch in der letzten Woche weg gegangen ohne Ende. Außer die Rechnen die ca. 10% Auswärtskarten nicht mit.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kann man im Ticketshop nicht alle verfügbaren Karten für das Spiel kaufen? Wird da was zurückgehalten?


    Denn auf der Süd gibts vielleicht noch 100 Karten, auf der Nord ein paar mehr. Nur im Osten ist noch einigermaßen was frei. Das Auswärtskontigent kann man ja nicht einsehen.

  • Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine der FCK müsste neben den Karten für den Gästeblock auch noch ein bestimmtes Kontingent an Karten auf der Nord und Süd zur Verfügung stellen. Vor ein oder zwei Saisons konnte man z. B. im Block 1.1 einen Block von Karten ganz unten rechts am Spielfeldrand gar nicht anwählen. Bei den verkauften Plätzen stand da was anderes als bei den grau unterlegten Plätzen. Alles aber ohne Garantie.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sonnenschein, viel Zuschauer, ein tolles Duell mit den Nachbarn aus Baden und ein Heimsieg! 2:1! :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Endlich neigt sich diese Länderspielpause dem Ende zu!!! Ich bin so heiß auf Sonntag, das glaubt mir Keiner. Der Duracellhase wirkt im Gegensatz zu mir wie Prinz Valium! Ich kann zwar nicht Live dabei sein und beneide Jeden von Euch, dem dieses Glück beschert ist, aber ab 19.30 Uhr (Shanghai Zeit) herrscht auch hier der Ausnahmezustand! Meine Nachbarn können sich auf was gefasst machen!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Leider nur via Livestream im Internet!!! :boing: Hoffe nur das die Verbindung gut ist und das Spiel nicht jedesmal hängt! War leider schon der Fall! Wenn das wieder passiert, dann :flow: ich aber mal so richtig!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: