Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher Sportclub (2:2)

• Also wenn man jetzt in einem Forum nicht mehr diskutieren darf, ob es besser gewesen wäre Spieler X anstatt Spieler Y in die Startaufstellung zu berufen.. macht dann ein Fußballforum noch Sinn?
    Oder darf man sich solche Gedanken erst machen, wenn ein Trainer eine Spielzeit im Amt ist..
    Wo genau ist hier nochmal das Problem?

Dass manche einen Zoller favorisieren?
    Dass der ein oder andere es nicht gut findet, dass man einen teuer eingekauften Boris so parkt?
    Dass es der andere vlt nicht gut findet, dass man einen vor seiner Verletzung bärenstarken Alushi nicht bringt?

Was genau ist denn Kritik? Ab wann ist sie verwerflich? Ab wann ist man ein Klugscheißer aber kein ganz normaler Forist mehr?

Kinglouis: Was genau ist dein problem? Hast du Angst dass man Coach Kosta absägen will? wohl kaum oder?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• buggy, raffstes net?! dich hosentaschenmöchtegernstammtischpseudogurkenwurstwassertrainer möchte hier niemand sehen, omg, kommaklaraufdeinleben, ey
    kannst doch nicht einfach hier deine laienmeinung verbreiten, only runja hat die deutungshoheit auf des spielers zustand, ist das jetzt angekommen, du wurst?!

:rofl:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Lezter Versuch der Erklärung....lach

Diskussionen über was wäre gewesen wenn....sind so unnötig wie ein eiternder Zahn.( da kennt sich Wolfi aus) Sie führen zu nichts und sind leeres Gewäsch. ( Wenn Zoller gespielt hätte, dann hätten wir das Spiel 2:8 verloren - ist eine ebenso dämliche Aussage wie - wenn zoller von Anfang an gespielt hätte, dann hätten wir gewonnen ) - wenn der Hund nicht geschissen hätte.....hätte er die Katze gebissen.

Hätte ich ein Fischbrötchen anstatt einer Pferdewursst gegessen, dann hätte die Verkäuferin am Fischstand besser gelaunt Herrn Occean angefeuert, den hätte das gefreut und er wäre hochmotviert ins Spiel gegangen und hätte ein Tor geschossen......Also das nächste mal Fischbrötchen...( könnte aber auch sein, dass bei nächsten Mal eine Pferdewurst besser ist weil Zoller spielt und der keine Fischbrötchenverkäuferinnen mag.

Was wir gern diskutieren können ist, das Occean schlecht war und Zoller auf Grund seiner Leistung eine Chance von Anfang an bekommen sollte. Das ist in die Zukunft gerichtet und sicherlich eine Diskussion wert.

Alles andere über hätte, wäre, würde ist Spekulatius und erinnert mich an Oma Hilde.

ich hab noch ne andere schöne Aussage zu Hätte, Würde, Könnte : Mit Foda auf der Bank hätten wir gegen den KSC gewonnen!!!!

So nun beweise mal das Gegenteil!

:bier:Kingloius

2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• So nun beweise mal das Gegenteil!

alter Schwede..
    Ich soll dir beweisen dass der Konjunktiv keinen Sinn macht und hier auf den Index gehört?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich hab noch ne andere schöne Aussage zu Hätte, Würde, Könnte : Mit Foda auf der Bank hätten wir gegen den KSC gewonnen!!!!

Mit Kauczinski sind die KSC'ler eigentlich ganz zufrieden. Foda hat wahrscheinlich bei den BL-Vereinen keinen sooo guten Ruf und würde nicht auf die KSC-Bank passen.

:ironie:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Die Noten im kicker passen. Ich sah keinen Unterschied zu den Spielen gegen Aue z. B. Mo nervte wieder, Matmour und Marc unter normal, vom Mittelfeld kaum Impulse. Das war nichts, nur ärgerlich und frustrierend.

wegen des Keepers des KSC, der hielt einfach unsere harmlosen unplatzierten Torschüsse, da war nix besonderes zu halten.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

2 Mal editiert, zuletzt von betziman ()