12. Spieltag - 28. Oktober 2013: VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern

  • Ich bin auch geknickt. Aber gut ich stell mich bis Samstag wieder und hoffs Beste. Ab und an wäre ich gern Trainer. Würd mal Waldlauf bis zum Brechen auf dem Programm stehen. Hach wär das Lustig. Und hinterher würd ich sagen wenn ihr euch nach dem Spiel nicht zum Kotzen fühlt habt ihr was falsch gemacht ^^

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Effekt ist verpufft.......9 punkte aus 5 Spielen....das ist keinen stratz besser als vorher...auch wenns spielerisch besser aussieht. Am Ende zählen punkte und kein ballbesitz oder Dominanz

    Komisch, vor dem Trainerwechsel hatten viele geglaubt, es sei ein ungünstiger Zeitpunkt, weil in Köln, gegen 60 und in Bielefeld nichts zu holen wäre . So Spiele wie heute wird es immer wieder geben. Die Punkte, die uns nach vorne fehlen, haben wir u. a.in Aalen und Sandhausen liegen lassen. Der größte Fehler war, dass vor der Saison nicht schon die Reißleine gezogen wurden. Jetzt heißt es nur hoffen, dass Köln und Union nicht das selbe machen wie Hertha und Braunschweig letzte Saison

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)