12. Spieltag - 28. Oktober 2013: VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern

• Wie gesagt wie ein anderer Trainer aus mittelmäßigen bis guten Zweitligaspielern auf einmal den Aufstiegsaspiranten formen soll muss man mir mal erzählen. Und mir dann das Rezept zufaxen. Es ist noch ein weiter Weg und die Spieler sind die Gleichen wie unter Foda. Ich hab einfach zuviel erlebt als das ich da jetzt auf den Euphoriezug aufspringe. Ich freue mich riesig über die bisher positiven Ergebnisse versteht mich nicht falsch. Aber genauso ist K.R. auch nur ein Mensch der keine Wunder vollbringen kann. Die einzige Konsequenz heute ist ein Auswärtssieg, alles andere können wir uns nichts von kaufen.

Aber es bleibt trotzdem mal festzuhalten das unterm Strich ein besseres Spiel zu sehen ist was man wohl auch dem Trainer zu verdanken hat. Ob das reicht muss man abwarten. Die Saison geht noch lang.

• Nochmals die szene von Matmour gesehen. Ich bleib dabei er muss nach hinten auf dick legen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• eben nochmal die Chance von Matmour gesehen... Dick steh komplett blank zentral ca. 7 m vor dem Tor, da muss der Ball hinkommen!

• Wieso spielen wir gegen den Tormann? Der Luthe musste kaum eingreifen bei diesem fahrigen Spiel. Genauso wie letzte Woche. Nur eine Torchance, die heute Matmour versemmelte.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: